So Mädel´s, da sind wir wieder, mit Kreativ Durcheinander, Herbstlich heißt unsere neuen Challenge No.61. Nach dem super Sommer, bekommen wir wohl den schönsten Herbst noch oben drauf. Herrlich sag ich euch, ist das nicht wunderschön? Da passt das Thema, Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61 doch bestens, oder?

Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61

Und weil es draußen so wunderschön ist, habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Zinn Wanne etwas zu bepflanzen. Nach nun gut 5 Jahren, ist meine Zinn Wanne undicht geworden. Meine Kinder waren nicht ganz unschuldig, die hat wirklich viel mit machen müssen. Ein Wunder, dass sie überhaupt so lang mitgemacht hat.

Eine undichte Wanne muss aber nicht weg geworfen werden. Perfekt zum einpflanzen, noch ein paar Löcher rein damit es keine Staunässe gibt. Allerdings war mein Akku vom Bohrer leer also musste ich die Zeit überbrücken, aber nichts leichter als das, denn somit kann ich euch gleich meine neue Herbstbeschäftigung zeigen.

Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61

Ja, ich bin nun auch weich geworden, lange hab ich überlegt ob oder ob nicht. Aber es musste sein, ich bin ja mal gespannt, ob ich zur Lettering Heldin werde…

Also üben kann man da, bis die Hand abfällt. Es sind transparente Blätter im Blog dabei, dass man üben kann bis der Arzt kommt. Sehr praktisch, wie ich finde…

Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61

Und diese Stifte sind einfach klasse. sogar oder eben auf schwarzem Papier, mega genial. Aber genug geschrieben, mein Akku ist endlich wieder voll, jedenfalls so, dass es für die 5 Löcher reicht, mehr brauch es nicht. Ist bei euch auch immer der Akku leer, natürlich dann wenn man ihn brauch…

Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61

So, meine Blümchen warten, bei dem Wetter wollen sie endlich in ihren Topf. Bunt gemischt, von allem was dabei.

Voll mit Erde konnte ich alle Blümchen einpflanzen, erst dachte ich es ist Zuviel. Aber dann, seht selber…

Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61

Da ist doch tatsächlich doch noch Platz, so ist das mit dem abschätzen. Mittlerweile habe ich die Lücke noch aufgefüllt.

Kann sich sehen lassen, oder?

Ihr glaubt mir gar nicht, wie glücklich ich mit dem neuen Garten bin. Einfach Wahnsinn, ich kann mein Glück immer noch nicht richtig fassen. Ich laufe hier mit einem fetten Grinsen durch den Garten und freu mich….

Sorry, jetzt hab ich euch auch schon wieder mit unzähligen Fotos überschüttet. So ist das mit mir, eben schwer verliebt in meinen Garten. Ich hoffe ihr habt vielleicht auch eine alte Wanne oder ein wunderschönen Korb, den ihr bepflanzen könnt. Wollte ich schon immer mal haben, aber nie gemacht, immer nur bei den anderen bewundert.

Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61

Nun seid ihr dran, mit der neuen Challenge, Herbstlich bei Kreativ Durcheinander No. 61, da fällt euch doch bestimmt was ein.

Ihr wisst ja, ihr könnt alles zeigen, ihr seid komplett frei…

Ich wünsche euch einen ganz tollen Herbst und wenn er weiter so schön bleibt, werde ich gar nicht viel basteln. Denn dann zieht es mich einfach nur nach draußen, wer weiß wie lange der Winter noch wird. Bei Kälte bastel ich noch viel lieber, mit einem warmen Schoki, ach es ist doch jede Zeit toll…. Aber jetzt ist wirklich Schluss, wirklich! Ganz viele liebe Grüße, eure