Was für ein herrlicher Herbst, die Farben sind so wunderschön. Ein Genuss im Wald spazieren zu gehen mit der tollen Farbenpracht. So zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Auch im Herbst gibt es Geburtstagskinder. Deswegen heißen sie bei mir Glückspilze, passend zu der wundervollen Zeit. Ich hab hier mal ein schmuckes Teil gebastelt, das Geburtstagskind sollte sozusagen reich beschenkt werden, da musste ich richtig reinhauen. Bloß nicht zu sparsam sein. So ein Glückspilz aber auch, Stempelset hier.

Herbst Glückspilz by Charlie & Paulchen

Die Bilder sprechen für sich. Gestempelt, mit Folder gearbeitet, Transparentpapier gerissen, kleine Schmuckteile festgebunden und die Pilze sind embosst, mit dem Powder hier bähm.

Herbst Glückspilz by Charlie & Paulchen

Hier wieder die Holzsterne, die werden euch verfolgen, diese Saison geht´s nicht ohne Holz bei mir.

Herbst Glückspilz by Charlie & Paulchen

Seht ihr die Stanze mit den Löchern, die hab ich mal vor langer Zeit gekauft und fand sie irgendwie nicht so der Hit. Aber durch das transparent Papier, in Verbindung mit der Struktur von dem Folder, ist es auf einmal ein richtig toller Hingucker geworden. Werde ich wohl öfters nutzen. Die hat auf ihren besonderen Auftritt gewartet.

Somit wünsche ich dem Geburtstagskind nochmal alles Liebe & Gute, daß das Glück immer für dich da ist und du in der Tat ein Glückspilz bist und bleibst.

Herbst Glückspilz by Charlie & Paulchen

So das war´s schon wieder…

denn ich bin auf dem Sprung, Kaffee trinken ist bald angesagt und der Wald ruft auch ganz laut nach uns, das Wetter muss gefeiert werden, eure Sonnenstrahlende