Nachdem alle meine Teamkolleginnen von Charlie und Paulchen mit den neuen Stempel schon so tolle Karten gepostet haben. Komme ich nun endlich auch mal mit einer Unterwasserwelt Shaker Karte. Bei mir steht aber eher das tolle Papier im Vordergrund, dieses Crinkle Papier ist einfach toll. Dazu die Stanze mit den Fischen, auch die standen schon lange auf meiner Wunschliste!

Happy Sommer mit meiner Shaker Karte, Shaker Card Dazu die Farben wie hier in hellblau und azurblau, da bekommt man richtig Aqua-Feeling, oder?

Irgendwie hatte ich einfach so Lust auf eine Shaker Karte mit Struktur Paste und Pailletten. Die kleinen Fische im Hintergrund sind doch richtig cool. Dabei wollte ich die Schablone schon längst mal testen, aber immer kam was dazwischen.

Happy Sommer mit meiner Shaker Karte, Shaker Card

Sogar im Fenster habe ich extra noch eine andere Schablone mit weißer Struktur Paste eingesetzt, ich hatte einfach grade Spaß daran.

Happy Sommer dazu und fertig war meine Maritime Shaker Karte, einfach so frei Schnauze. Manchmal hat man was im Kopf und dann muss es umgesetzt werden.

Happy Sommer mit meiner Shaker Karte, Shaker Card

Diesmal habe ich die kleinen Perlen mit Quetschperlen fixiert, gefällt mir richtig gut. Dass Beste daran, kein Knoten der wieder auf geht, das hält Bombenfest, versprochen.

Also ich finde die Farbe total erfrischend, ich freu mich schon auf den Sommer. Ach übrigens danke fürs Daumendrücken, es hat geklappt, am Samstag werde ich berichten! Ich hoffe ihr haltet noch so lange aus. Trotzdem wollte ich vorab schon Bescheid geben, ihr seid einfach die Besten!!!

Happy Sommer mit meiner Shaker Karte, Shaker Card

Happy bin ich mehr als genug, deswegen lass ich euch auch ganz liebe Grüße da und bis Samstag, eure