Hallo Mädel´s, ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem Designteam eintritt bei Charlie & Paulchen….

Ich war wirklich überwältigt von so vielen lieben Worten, das hat mich wahnsinnig gefreut…

Geburtstagskarte Melilis ich lebe noch

Ich hab gleich nochmal eine Karte gebastelt mit der schönen Lotosblume und dem kleinen Briefumschlag, das finde ich wirklich total schön.

Ich muss gestehen viel mehr ist bei mir nicht passiert, denn ich habe einen richtig schmerzhaften Hexenschuss bekommen… sitzen gleich unmöglich, mein Lauftempo gleicht das einer Schnecke und mein Gesichtsausdruck ist leicht schmerzverzerrt. OH OH, also sowas hatte ich echt noch nieeeee. Ich bin jetzt in Behandlung und hoffe auf schnelle Besserung. Langes sitzen ist immer noch eine Qual und dabei möchte ich doch noch soviel basteln. Aber leider ist das echt nicht möglich. Ich bin trotzdem guter Dinge und hoffe darauf das es bald besser wird, das schlimmste ist glaube ich schon überstanden…

deswegen heute nur ein kurzes Hallo für Euch, nur das ihr wisst ich bin noch da… ich halte es auch ganz kurz denn sitzen ist nicht grade meine leichteste Übung im Moment.

Geburtstagskarte Melilis ich lebe noch

Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit endlich ganz viel Sonne….

Geburtstagskarte Melilis ich lebe noch

seid ganz lieb gedrückt eure,