Hallo Mädel´s, ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem Designteam eintritt bei Charlie & Paulchen….

Ich war wirklich überwältigt von so vielen lieben Worten, das hat mich wahnsinnig gefreut…

Geburtstagskarte Melilis ich lebe noch

Ich hab gleich nochmal eine Karte gebastelt mit der schönen Lotosblume und dem kleinen Briefumschlag, das finde ich wirklich total schön.

Ich muss gestehen viel mehr ist bei mir nicht passiert, denn ich habe einen richtig schmerzhaften Hexenschuss bekommen… sitzen gleich unmöglich, mein Lauftempo gleicht das einer Schnecke und mein Gesichtsausdruck ist leicht schmerzverzerrt. OH OH, also sowas hatte ich echt noch nieeeee. Ich bin jetzt in Behandlung und hoffe auf schnelle Besserung. Langes sitzen ist immer noch eine Qual und dabei möchte ich doch noch soviel basteln. Aber leider ist das echt nicht möglich. Ich bin trotzdem guter Dinge und hoffe darauf das es bald besser wird, das schlimmste ist glaube ich schon überstanden…

deswegen heute nur ein kurzes Hallo für Euch, nur das ihr wisst ich bin noch da… ich halte es auch ganz kurz denn sitzen ist nicht grade meine leichteste Übung im Moment.

Geburtstagskarte Melilis ich lebe noch

Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit endlich ganz viel Sonne….

Geburtstagskarte Melilis ich lebe noch

seid ganz lieb gedrückt eure,

10 comments on “Hallo Mädels, ein großes Dankeschön…”

  1. Liebe Melilis,
    das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Lass Dich verwöhnen und streck Deinen Rücken der Sonne entgegen (so lange wir sie noch haben). Wärme hilft!
    Alles Gute. Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    • Liebe Katrin,

      ich danke dir das ist total lieb von dir, und ja du hast vollkommen recht Wärme hilft…
      mir geht´s schon wieder ganz gut, sitzen ist immer noch schwer aber es wird…

      liebe Grüße Melanie

  2. Ach du Arme!!!
    Lass dich ein bißchen verwöhnen und ich kann Katrin nur beipflichten : Wärme ist das Beste!!
    Eine schöne zarte Karte hast du da gewerkelt ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      ja ich lasse mich verwöhnen… meine Jungs haben mich wirklich lieb umsorgt… Irgendwie hatte das auch was 😉
      Ich bin aber schon fast wieder fit, zulange halte ich es ohne Basteltisch nicht aus.

      ganz liebe Grüße Melanie

  3. Auch von Katrin Nummer 3 erreichen dich gute Genesungswünsche. ;))
    Schone dich und habe Geduld mit dir. Wir warten auf deine gesunde Rückkehr (wäre ja auch echt fies, dir davonzulaufen, wo du doch im Moment nur im Schneckentempo vorwärts kommst *lach*).
    Schön, dass du deinen “Krankenbericht” mit dieser tollen Karte untermalst. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    • Liebe Katrin Nummer 3…

      ha was würde ich ohne meine Katrins machen 😉 ich hab mich so gefreut und musste doch gleich 3 x mal hinschauen…
      ich bin vom Schneckentempo zu einen flotten Mäusetempo schon gekommen 😉 es wird

      Ja ich möchte euch ja auch in mein Leben etwas mitnehmen, das macht mir richtig Freude.

      ganz liebe Grüße Melanie

  4. Dann wünsche ich Dir ganz ganz schnell gute Besserung!
    Schön, dass Du trotz Deiner Schmerzen Dein hübsches Kärtchen mit uns teilst!
    So und jetzt geh Dich wieder schonen damit Du bald wieder fit bist und lange am Basteltisch sitzen kannst ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Liebe Sabrina,

      ich hab mich geschont und ich bin schön verwöhnt worden von meinen Lieben, das war richtig nett wenn die Schmerzen nicht gewesen wären… hätte ich mich daran gewöhnen können 🙂
      aber ich bin bestimmt bald wieder in höchst Form…

      ganz liebe Grüße Melanie

    • Liebe Sonja,

      ich danke dir und ich denke dank euer lieben Genesungswünsche, das ich so schnell wieder auf die Beine gekommen bin, bei machen ist das ja richtig lang….

      Aber ich bessere mich weiterhin.

      ganz Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.