Ein Glücks-Kit ist das letzte Kit für diese Jahr, genau das Richtige für tolle und schnelle Dekoration auf dem Silvestertisch. Meine hier ist im Nu fertig und kann jeder Gast mitnehmen und vielleicht noch als Lesezeichen nutzen.

Glücks-Kit Charlie & PaulchenIch wollte eine schnelle Lösung für den Tisch. Es ist ja so schon genug zu tun, folgt ein Festessen nach dem anderen….

Meine liebe Melli aus dem Norden hat auch fleißig gebastelt und dazu so schöne Sachen zum Thema Glück geschrieben, lest mal! Auch meine anderen Team Kollegen haben schon tolle Werke aus dem Glücks-Kit gezaubert. Es lohnt sich bei allen mal vorbeizuschauen.

Glücks-Kit Charlie & Paulchen

Noch sind es ein paar Tage bis Weihnachten und Silvester, aber die Zeit vergeht ich muss schauen das ich hinterher komme…

Bis dahin wünsche ich euch eine Glückliche Zeit und nicht vergessen, fürs neue Jahr Glück zu verschenken.

Glücks-Kit Charlie & Paulchen

Ganz viele Glückspilze in Papierform sind auch im Glücks-Kit, ich selber empfinde mich ja so oder so schon als Glückspilz oder Glückskind. Deswegen drück ich euch und sende jetzt schon mal Glückliche Grüße, eure