Glück kann man nie genug bekommen, findest ihr nicht auch…? Soviel Kluge Sprüche gibt es und alle haben sie was Wahres an sich. Nach dem ich nun endlich auf dem Weg der Besserung bin und ich wieder an meinen Basteltisch konnte, wobei es immer noch schmerzt. Aber mein Lust euch was NEUES zu zeigen, war einfach zu groß, denn Charlie & Paulchen haben wieder total süße Sachen gezaubert. Marienkäfer Papier, Glückstempel und Kreisstanze, mit denen es wieder unheimlich Spaß macht was zu basteln… Welch ein Glück, ich musste nicht lang überlegen, denn ich wusste gleich was ich machen wollte.

Glück Charlie & Paulchen by Melilis

Ich habe eine Karte mit Umschlag gebastelt und dazu ein Lesezeichen. Ich möchte damit meine Schwester überraschen, sie ist eine Kleine Lesemaus und ein selbstgebasteltes Lesezeichen passt doch da. Wisst ihr, was so überraschend ist, wenn man jemanden eine Freude macht? Ich hatte die ganze Zeit ein Glücksgefühl im Bauch und war so in Gedanken, ob es ihr gefällt oder wenn sie es aufmacht was sie sagt oder denkt… Jemanden eine Freude zu machen, ist das reinste Glück. Schön wenn man daran Spaß hat.

Ich hab nicht gespart mit den Marienkäfern, die einem Ja Glück bringen sollen genauso spricht man dem Kleeblatt solch magische Kräfte zu, na dann her damit, nicht zu sparsam *Augenzwinger* Ich habe den Verschluss nicht nur von außen hübsch gemacht, sondern auch von innen. Sodas es auch hübsch aussieht, wenn man den Briefumschlag aufmacht. Ich hatte doch auch tatsächlich noch eine rote Biegeklammer, damit das nicht so auffällt…

Glück Charlie & Paulchen by Melilis

Ich habe den Faden von hinten mit einem Knoten festgemacht, damit man dann den Umschlag richtig schließen kann.

Ach, ich bin ganz happy und ich kann es kaum erwarten die Post weg zusenden, So ein Brief ist doch was ganz besonderes und ich denke jeder weiß, wieviel Freude man hat wenn man so einen lieben Gruß bekommt.

Glück Charlie & Paulchen by Melilis

und noch mehr Bilder…

Glück Charlie & Paulchen by Melilis

das Kleeblatt  muss natürlich auch noch extra dazu…

So Mädel´s das war es schon wieder… an meiner Bilderflut seht ihr, das ich schon wieder ganz gut drauf bin. Ich wünsche auch ganz viel Glück, ein Glückliches Wochenende und lasst den Basteltisch nicht alleine. Vielleicht krabbelt da ja das Glück bei euch rum, Eure