Glück, dass möchte ich euch gerne wünschen, für 2018. Dass ihr immer glücklich seid und Spass am Leben habt. Denn das Glück könnt ihr euch selber schenken in dem ihr im inneren eures Herzen glücklich bleibt, egal was kommt.

Glück Glück Glücklich

Ich hatte irgendwie so Lust auf diese Karten, deswegen ein kleiner Neujahrsgruß von mir.

Glück Glück Glücklich

Zudem bin ich immer noch etwas im Goldfieber, wie ihr unschwer an meinen Karten sehen könnt.

Infolge der letzten Silvesternacht, halte ich mich ganz kurz, wünsche allen meinen Lesern ein glückliches neues Jahr und habt weiterhin Spass und Freude am kreativ sein.

Glück Glück Glücklich

Alle Sachen wie immer von Charlie & Paulchen, Stempel und Stanzen sowie Papier….

Glück Glück Glücklich

Ich lass euch ganz liebe Grüße da und freue mich schon auf ein kreatives Jahr zusammen mit Euch, eure

6 comments on “Glück Glück Glück… Glücklich”

  1. Liebe Meli, zauberhafte Glückskärtchen hast du für uns gemacht. Und Glück kann man ja immer gut gebrauchen oder? Das Papier ist wirklich sehr schön und ganz toll finde ich die goldenen Kleeblätter. Ich wünsche dir für das Jahr 2018 auch gaaaaaaanz viel Glück und ganz viele schöne neue Ideen für uns. Ich freu mich drauf. Ganz liebe Grüße deine Melli

  2. Liebe Melanie … leicht und fröhlich… so wie es ist, wenn man glücklich ist!
    Ich freue mich sehr auf ein buntes, fröhliches Jahr mit dir 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  3. Liebe Meli,
    für Dich und Deiner Familie wünsche ich ein wunderbares und gesundes Jahr.
    Einen Haufen Glück kann man immer verschenken. Die Glückskärtchen sind toll, ganz leicht.
    Bleib kreativ und hab jede Menge Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.