Craft

Geometrical Cards am Mittwoch, heute spielen die Noten

6. Januar 2021
O wie Ohnegleichen

Es geht lustig weiter mit unserem Blog Hop Thema Geometrical Cards und heute bin ich wieder mit dabei, mit der einfachen Variante von geometrischen Formen. Man nehme wieder passendes Papier ein cooles Motiv und fertig ist die Karte. Auch diesmal eine Karte für Männer, nur nicht für meinen Mann sondern für meinen Sohn. Denn er hat uns an den Feiertagen mir seinem Akkordeon Vorspiel wieder so verwöhnt. Da kann ich nur sagen o wie ohnegleichen.

O wie ohnegleichen

Ich als Mama kann meine Kinder immer wieder nur ermutigen und stärken auch wenn es mir manchmal nicht so leicht fällt, weil der Haussegen ab und zu mal schief hängt. Streitigkeiten unter den Kindern sind oder weil einfach mal ein blöder Tag ist. Trotzdem ist es mir immer wichtig das sie ihren Weg gehen, mit allem drum und dran. Mit Fehlern und Misserfolgen, denn auch die Misserfolge können Kindern sowie uns Erwachsenen einem immer einen Schubs in die richtige Richtung geben. Nie perfekt aber glücklich ist mir immer wichtiger als perfekt zu sein und dabei unglücklich. Und wer bestimmt schon was perfekt ist.

Mein Sohn hat in der Karte sofort einen Smile entdeckt, bevor er die Sechzehntel Note gesehen hat. Na wenn das nicht ein positives Zeichen ist. Nun kann ich nur sagen es geht weiter mit unserem Geometrical Cards Blog Hop, ich wünsche euch viel Spass dabei…

und von mir aus geht es wieder weiter mit der lieben…

Kat

und natürlich wieder alle auf einem Blick

Mary-Jane

Melle

Ruth 

Claudia

Melli

Steffi

Nicole

Nadine

Melilis

Kat

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, heute am Feiertag kann man nochmal schnell Luft holen, denn es geht bald wieder weiter mit dem Alltagstrott. Alle Feiertage sind nun rum und auch ich muss mich wieder einfinden im hier und jetzt, denn die faulen Tage sind vorbei. Leider, war es doch auch schön einfach mal nix zu machen, eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melanie Freese 6. Januar 2021 at 9:29

    Liebe Melilis,
    Ich bin total geflasht von deiner Karte, so ganz anders, einzigartig perfekt.
    Kinder ermutigen… Da kann ich auch ein Lied von singen. Wir haben hier die Kombi Sohnemann / Klavier… Einatmen, ausatmen, weitermachen… Hehe
    Liebe Grüße Melle

  • Reply nadine 6. Januar 2021 at 9:38

    Hi liebe Melilis,
    geil, heute wieder gemeinsam am Start. Das freut mich sehr und wir haben das selbe Designpapier verwendet. SCHÖN 🙂
    Du gibst heute den Ton an… eine klasse Idee.
    Was ist perfekt…. das wird uns wohl niemand genau sagen können… aber ganz genau, glücklich sein ist viel wichtiger.
    Ich vermisse Dich und unsere Treffen.
    Deshalb ein virtueller Drücker von mir und verschneite Grüße aus Dürnau
    Nadine

  • Reply Kat 7. Januar 2021 at 17:09

    Jetzt bin ich sehr neidisch auf dein Akkordeon-Konzert – ich mag das Instrument einfach soooo gern 🙂 Das klingt sogar bei Anfängern schon schön (man stelle sich dagegen Geige vor – uagh….) Süß, dass du deine großen und kleinen Männer diese Woche mit Karten verwöhnst, und so männertauglich-reduziert-geometrische noch dazu. LG, Kat

  • Reply Stephanie+Berger 8. Januar 2021 at 20:58

    Und wieder diese tolle außergewöhnliche Art.
    Ich finds mega – auch hier wieder

    LG Steffi

  • Leave a Reply