Hallo ihr da draußen, kennt ihr das auch wenn man zu bestimmten Sachen immer ein eigenes Wort hat und nur die Insider die einen kennen wissen was gemeint ist… manchmal muss ich selber immer denken ohhhh werd doch mal erwachsen und seriös aber ob ich das noch hin bekomme??? muss ich ??? nööööö also jetzt wisst ihr bei mir heißt gelb yellow mellow……

Und nach dem die Farbe Gelb immer mal wieder schwere Zeiten hat dachte ich ich mach es heute mal sommerlich gelb. Die Geschmäcker sind ja immer verschieden und entweder mag man gelb oder man mag es einfach nicht… Heute breche ich eine Lanze für Gelb und muss sagen, ich finde es super.
Na klar das muss ich jetzt ja sagen
DSC_2395

 

DSC_2386DSC_2388
Habt ihr die Melone gesehen? na die gehört doch auch zum Sommer hmmmmm lecker
 DSC_2408
DSC_2424
DSC_2440
DSC_2397
DSC_2388
DSC_2393
Ich wünsche Euch noch ein sonniges Bald Wochenende, und bis bald Eure
melilis_autumn

4 comments on “Gelb oder wie ich immer dazu sage yellow mellow….”

  1. Also falls du jetzt den Schuldigen suchst, ich war es nicht *lautlach* …mit der Melone meine ich, obwohl die so richtig lecker und saftig aussieht!
    Deine Farben schreien so schön: Sommer!
    Nur das Glöckchen und der Hirsch erinnert mich an etwas "anderes" ;).
    Deine geniale Farbkombi schaut einfach nur klasse aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  2. Liebe Sylwia,
    ich lach gleich mit, die Melone 😉 zum anbeißen stimmt´s
    ja der Hirsch ist eigentlich kein typisches Sommermotiv… aber hier im Schwarzwald wollen sie alle den Hirsch, irgendwann bekomme ich bestimmt noch einen Hirschkoller 😉 es gibt hier den Hirsch zum Frühling zum Sommer, Herbst und Winter…. 😉

    sei ganz Herzlich Gegrüßt 😉

  3. Huhu liebe Mirjam,

    das Album ist ein absoluter Sommerknaller. Ich lieeeebeeee es! Es sieht einfach nur klasse aus, aber das tun deine Kreationen ja immer. Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von Dir.
    Och ja und Melone; ich hätte jetzt wirklich Appetit darauf, hihi.

    Ganz liebe Grüße

    Constanze

  4. Ach liebe Melli…
    Was für ein wundervolles Sommerbuch!
    Herrliche Farben und ein wunderschönes Design…
    Ganz lieben Gruß von Ruth ( und Danke für Deine lieben Worte an uns Challengemädels )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.