Unsere neuen Challenge bei Kreativ Durcheinander startet wieder mit der No. 56 Freches Früchtchen. Wie sollte es anders sein, passend zur Jahreszeit ist das freche Früchtchen bei mir heute die Erdbeere. Obwohl die liebe Käthe ja meinte, freche Früchtchen hätte sie auch daheim, in Form von Kindern. Da musst ich zugeben da hat sie recht, ich habe auch hier so zwei Früchtchen zu Hause.

Marmelade gekocht ganz normal 1 zu 2 und in meine geliebten Weck Gläser gefüllt. Mit den schmücken der Gläser ist das ein wunderschönes Mitbringsel und sieht ganz besonders nett aus.

freches Früchtchen Erdbeeren

Papier und Band hab ich aus dem Kreativ Kit die Stanzen für die Labels hier und die Stempel von hier. Ein Frühstück ohne Erdbeermarmelade ist bei mir kein Frühstück, das muss sein.

Jetzt bin ich gespannt was ihr alles zaubern werdet, das Thema ist glaube ich genau richtig jetzt zu dieser Jahreszeit. Also ich bin gespannt was euch dazu einfallen wird. Also macht mit verlinkt eure Projekte bei Kreativ Durcheinander, Freches Früchtchen, ihr wisst ja ALLES ist erlaubt.

Ich muss schon wieder Tschüß sagen denn ich bin wirklich im Stress….

freches Früchtchen Erdbeeren

Aber bald wird es wieder besser die erste Nacht im neuen Haus ist für den 23. Juni angepeilt, ich bin schon richtig aufgeregt….

Dann hoffe ich auf einen schnellen Übergang mit dem Internet, denn bitte wie soll ich überleben ohne Online zu sein. Also ich hoffe das alles gut klappt, ihr hört von mir wieder.

freches Früchtchen Erdbeeren

Also ganz liebe Grüße von mir und viel Spaß bei Kreativ Durcheinander, eine schöne süße Zeit eure,