auch wenn es draußen noch kalt und grau ausschaut, hier in meiner Bude wird dagegen gewerkelt, mit vollem Einsatz. Ein neues Scrapbook Fotoalbum ist entstanden und in einer Traumhaften Farbe wie ich finde. Ich habe das erste mal mit der Nähmaschine Papier genäht, wollte das schon immer mal probieren… und siehe da es ist auch ganz nett geworden. das Muster erinnert mich auch noch an die neuen Tassen und Kissen von GreenGate, naja was soll ich sagen ich finde es traumhaft schön.
Jetzt muss ich mir die Tassen passend zum Buch kaufen…
Ich finde, es ist das passende Scrapbook Album für Rezepte in der Küche, aber das überlasse ich  euch, also ich sag mal bye bye bis zum nächsten mal und tragt die Sonne im Herzen eure Melilis

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

 

2 comments on “Fotoalbum in fresh mint green”

  1. Liebe Adriana,
    vielen Danke für deinen netten Kommentar, ich freu mich sehr das du mir so treu schreibst, dafür möchte ich mich bei Dir bedanken. Ich weiß das du das genauso schön machst, das sehe ich ja an deinen Karten. Wenn wir nicht immer so weit weg wohnen würden…., dann könnte man sich treffen zum gemeinsamen Basteltreff… 😉 das wäre toll Ich wünsch dir einen schönen Tag, bis bald Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.