Wenn ich schon was ankündige, dann halte ich mich auch daran, Fedrigoni petrol zusammen mit meiner Apfel Liebe. Sooft kommt es vor, dass ich im Weihnachtsbastel Wahn vergesse Geburtstagskarten zu basteln. Schließlich gibt es genug Geburtstagskinder auch zur Weihnachtszeit, bekommt man dann doppelt Geschenke? Oder kommt man da zu kurz? Dass habe ich mich schon immer gefragt.

Goldener Apfel Fedrigoni petrol

Ehe ihr schreit, ja aber da sind ja Sterne drauf, ja da sind Sterne drauf. Schließlich kann ich es ja nicht ändern, es ist kurz vor Weihnachten, da müssen meine Geburtstagskinder durch. Trotz Sterne und einem goldenen Apfel, meint ihr das könnte sogar eine Karte für Männer werden?  Hm ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Stempel Für Dich ist von hier.

Seit ich die Farben von Gansai Tambi mit den Goldfarben besitze, ist es um mich geschehen. Denn ich sehe nur noch Gold und ich bin in einem Goldfieber gefangen. Während meiner Bastelzeit kommt das schon mal vor, dass ich manchen Dingen erlegen bin. Eigentlich sehr gefährlich, wie ich finde, lach lach

Goldener Apfel

Zuerst wusste ich mit der Farbe vom Fedrigoni petrol nichts anzufangen, aber das hat sich schnell geändert. Inzwischen habe ich mich richtig eingepetrolt ( das Wort gibt es nicht ich weiß ). Trotzdem muss ich euch vorwarnen, der nächste Post wird sehr sehr goldig, noch mehr gold, ja Mädels. Jedoch, kann Frau zu wenig Gold haben? Genauso wie bei Tiffany, hm naja meins hier ist viel billiger, also wir sind hier im preislichen Vorteil, ihr dürft schon wieder gespannt sein. Zwar würde ich nicht nein sagen zu Tiffany, aber ja wisst ihr wieviel Papier und Kleber und Perlen und Garn und und….

Deswegen hör ich jetzt auf zu spinnen, denn wenn man mich fragen würde, macht aber keine, würde ich zu allem ja sagen. Ob zu Tiffany oder Bastelsachen, ich nehme beides, ganz klar, oder?

Goldener Apfel

Mädels ich verabschiede mich ins Wochenende. Daher wünsche ich euch eine ganz wunderbare Zeit, ob mit oder ohne Gold, dicke Umarmung und bis bald, eure

12 comments on “Wie versprochen nochmal Fedrigoni petrol & Apfel Liebe”

  1. Aaah Petrol… eine tolle Farbe… und dann zusammen mit Gold ❤️❤️ du schaffst mich ;))
    Meine Schulfreundin hatte genau Heiligabend Geburtstag, sie bekam morgens die Geburtstagsgeschenke und abends die Weihnachtsgeschenke… aber darum beneidet habe ich sie nie.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      eigentlich ja was tolles an Weihnachten Geburtstag zu haben, aber ich bin auch froh das bei uns in der Familie alles einzeln ist und wir nicht teilen müssen…. lach
      Liebe Grüße Melanie

  2. Aua…..ich glaube das wird ein riesiger blauer Fleck. Du hast mich gerade vom Hocker gehauen.😂😂. Jetzt mal ehrlich. Wow…mega schön meine liebe. Und ich ärgere mich jetzt das ich den Gansai Dings nicht in Gold sondern in bunt genommen habe. Der goldene Apfel und das tolle petrol farbene Papier sind echt der Hammer in Kombination. Meine nächste Bestellung wird petrol und Gansai Gold. Und die Karte geht auf jeden Fall für einen Mann finde ich. Bei uns stehen auch noch Geburtstage an. Da danke ich dir jetzt schon mal für deine tolle Inspiration. So, ich muss mich jetzt um meinen blauen Fleck kümmern. Beim nächsten mal werde ich den Boden einfach besser auspolstern 😁 Ich drück dich ganz lieb deine Melli aus dem Norden.⭐

    • Liebe Melli,

      hey ich wusste gar nicht das mein Blog sooo gefährlich ist, ohhh jeeee ich hole mal schnell Kühl Akkus…
      ich wollte doch nur mal was anderes zeigen….
      Das Gold reicht auch fürs nächste Jahr Weihnachten kommt ja immer wieder…
      ich hoffe dir gehts wieder… au au
      liebe Grüße Melanie

  3. 😍😍😍 du meinst also wenn ich meine Farben auspacke bekomme ich Fieber 😉… aber ganz ehrlich mit deinem tollen Post hast du mich angesteckt… mal wieder wunderschön 😍 ich mag deine Beiträge so sehr!
    GLG Simone

    • Liebe Simone,

      ich danke dir für deine lieben Worte, das ist sooo lieb ich freu mich wenn du gerne vorbeischaust.
      wir sind alle etwas bastelsüchtig… aber hoffentlich ohne Fieber ??? oder extra???
      Leibe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.