Juhu Mädels oder besser gesagt Konnichiwa! Kennt ihr bestimmt oder, hi hi. Heute ist mal wieder ein Blog Hop Tag, exotische Blätter  steht auf dem Plan und ein paar vom Team sind mit am Start! Wenn wir alle das gleiche Produkt haben und was anderes daraus zaubern dürfen, ist es immer spannend! Ich bin schon echt neugierig was meine Charlie und Paulchen Team Mädels gebastelt haben…  ihr kommt von Carmen und es fängt wieder von vorne an, bei Sonja….

Naaa was sagt ihr zu meiner Karte? Exotische Blätter wo man hinschaut, ich finde die einfach mega schön, deswegen heute mal etwas mit japanischen Schriftzeichen Papier und mit rosé Akzenten mit dem Kirschblüten Papier und etwas rosa Bazill noch untergemischt. Ihr seid ja frei im Kopf, macht was euch gefällt mit den Blättern geht alles!

exotische Blätter mal ganz anders

Meine kleine Japanerin ist einfach Zucker süß! Gesehen, gekauft und losgelegt. Sooooo gefällt mir das! Auch wenn mein Kopf im Urlaub ist, manchmal läuft er doch normal! Zum Glück noch nicht überhitzt.

Meine Ferien Post sind zur Zeit einfach kürzer. Aber die Bilder sind in Hülle und Fülle da. Ist ja das wichtigste, grins damit ihr alles genau sehen könnt hi hi. Hier müsst ihr nichts erahnen oder ranzoomen hier ist alles in Nahaufnahme nur für euch, Küsschen und viel Spass beim Blog Hop mit den C&P Mädels! Hier nochmal von Anfang an, bei der Sonja oder rückwärts zur Carmen…

exotische Blätter mal ganz anders

Sommerliche Grüße, eure