Ich sag nur lecker, lecker, lecker oder? Das Erdbeer-Kit ist soooo sweet und dieses Papier einfach eine Wucht. Um genauer zu sagen sind es ja eher Walderdbeeren, die sind etwas kleiner. Aber mir ist das vollkommen egal denn ich bin schon ganz verzaubert von dem neuen Erdbeer-Kit. Alle Papiere sind wunderschön und ganz besonders der Ausschneidebogen, somit hat man ruck zuck eine Karte gebastelt.

Erdbeeren Liebe, Erdbeer-Kit, Charlie und Paulchen, #Erdbeerkit

Ein Umschlag war auch schnell gemacht, diesmal ein zweiteiliger, die finde ich zur Abwechslung auch ganz nett. Dabei konnte ich mich nicht entscheiden was besser ist, Design Papier unten oder oben. Deswegen sind es zwei geworden, beide sehen toll aus.

Erdbeeren Liebe, Erdbeer-Kit, Charlie und Paulchen, #Erdbeerkit

Das Lederband ist auch mit im Erdbeer-Kit, ein tolles Rot. Zweimal drum gewickelt, fertig.

Neu im Shop, die Tags Stanzen, genau passend für die Anhänger auf dem Ausschneidebogen, schneller geht’s nun wirklich nicht. Wenn ihr noch mehr Ideen brauch dann hopst einfach mal durch das Design-Team. Gestern hat ja schon unser neues Team Mitglied, Birgit von HandWerk aus Papier etwas gezeigt und heute kommen alle anderen dran. Bei mir könnt ihr direkt zu meiner Lieben Melanie von Melli´s Papierwelt weiter hopsen.

Es wird bestimmt für jeden was dabei sein, selbst ich bin schon gespannt was Alle gezaubert haben. Deswegen wünsche ich auch ganz viel Spass bei beim durchklicken. Natürlich auch ein ganz wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Erdbeeren in welcher Form auch immer.

Erdbeeren Liebe, Erdbeeren-Kit, Charlie und Paulchen, #Erdbeerkit

eure Erdbeerverrückte,