Die kleinen Gesichter, Smileys oder Emojis sind doch echt nicht mehr wegzudenken, überall zu finden und einfach eine nette Art auch ohne Worte sich zu verständigen. Und die kleinen Emojis gibt´s sogar als Stanze hier. Zuerst habe ich eine ganz einfache Karte gemacht, vielleicht hat der ein oder andere sie schon bei Instagram gesehen. Ich hab so kleine Buttons gemacht die farblich perfekt zum Fedrigoni Papier passen, auch die Stempelfarbe angepasst.

Emojis Stanzen

Und dann eine Hochzeitskarte, ja eine Hochzeitskarte mit Emojis. Irgendwie hatte ich da Lust drauf…

Emojis Stanzen

Emojis mit goldenem Hintergrund, irgendwie finde ich das total witzig, blumiges Papier und fertig. Was sagt ihr???

Manchmal kommt man auf Ideen, da schießt einem was durch den Kopf und schwups muss man es machen, bevor man es vergisst. Mein Schreibtisch leidet sehr unter diesem Chaos. Der ist viel, viel, viel zu klein. Hilfe

Ich bräuchte nicht nur ein Bastelzimmer, nein so ein kleines Minihäuschen komplett nur für mich und meine Bastelsachen, wow das wäre was. Aber ja am Ende vermiss ich meine Jungs dann noch, das geht ja gar nicht. Smiley

Emojis Stanzen

Ich muss jetzt schnell meinen Basteltisch aufräumen, denn meine Minis sind zu Hause, oh je das sind gar keine Minis mehr… aber die Finger von meinem Embossing Powder lassen sie dann doch nicht. Nein, da muss ja alles aufschraubt werden…. ahhhhhhh

also Mädels, immer schön lächeln, habt es fein bis bald, eure

 

6 comments on “Emojis, sind echt nicht mehr weg zu denken, oder?”

  1. Oh so wundervolle Karten sind in der Zwischenzeit hier entstanden! Ich hinterlasse dir einfach mal hier meinen Kommentar für alle deine zauberhaften Dinge: Einschulung, Zitronen, Glitzervideo und natürlich diese tollen Emojis – ich mag sie alle! Und die Emojis muss ich jetzt einfach auch haben!o)
    Liebe Grüße
    schickt dir
    Nicole

  2. Liebe Melanie, was für coole Karten. Die Farben sind total klasse und leuchten so schön. Die Idee mit der Hochzeitskarte finde ich total super, mal was ganz anderes. Ich liebe deine Post`s und freue mich schon wieder auf deine nächsten interessanten Sachen.Liebe Grüße Melli

  3. Was für gute Laune Karten. Die erste ist mein Favorit!
    Das Papier und die Stempelfarbe hast Du so wunderbar auf einander abgestimmt…absolut harmonisch.
    Da kann man ja nur gute Laune bekommen :))
    Passend dazu schicke ich Dir heute ganz liebe Grinsegrüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.