Meine erste zaghafte Weihnachtskarte, naja okay das Alpen Kit war auch schon sehr weihnachtlich, aber fröhliche Weihnachten stand noch nicht drauf. Aber hier steht es nun, fröhlich Weihnachten, deutlich geprägt mit den neuen Embossingfolder. In einer schönen Form, mit den Mini Embossingfolder, grade auch mit dem tollen metallic rosé Papier.

Embossingfolder

Die passenden Häuser Stanzen gibt es ebenfalls im Shop. Als kleiner Anhänger passt das doch super dazu, oder?

Embossingfolder

Oder wie hier einfach neben dran, mit Glitzer Papier unterlegt.

Eine schöne Sache mit den Prägefoldern, die kommen noch öfters in Einsatz, ich bin selber schon gespannt.

Ihr Lieben ganz ehrlich, die Saison für Weihnachten ist eröffnet, trotzdem werde ich jetzt erstmal den wunderschönen Herbst genießen. Mit all seinen Annehmlichkeiten, dazu gibts jetzt Kaffee und meinen leckeren Apfelkuchen, das Rezept findest ihr hier, es duftet schon im Ofen. Und das beste daran die Äpfel sind aus unserem eigenen Garten, ich bin ja so ein Glückskind…

Deswegen bin ich auch schon wieder weg, auf der Terrasse im Sonnenschein mit kurzer Hose, weil es so warm ist…

Embossingfolder

Von mir aus kann Weihnachten noch etwas warten, in diesem Sinne ganz liebe Grüße und habt ein wundervolles Wochenende, eure