Craft

Eis Eis Baby und schon hast du ein Lied im Kopf…

13. November 2019
sizzix Tim Holtz

Stimmt’s – Eis Eis Baby, Eis Eis Baby von Vanilla Ice, 1989 kam das Lied raus. Es gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsliedern, trotzdem hat es doch irgendwie Kult. Wenn ich mir überlege wie alt ich da war, muss ich schon anfangen zu lachen. Welche Klamotten man da an hatte. Einfach nur zum schreien…

Also, ihr stellt euch grade vor, ich sitze am Rechner, schreibe hier diesen Post und über You Tube läuft das Lied Ice Ice Baby. Meine Kinder kommen vorbei und fragen ob bei mir alles richtig ist…. Herrlich, ist das Leben nicht schön.

Ice Ice Baby….

Das Lied ist schon so schräg dass es schon wieder genial ist…

Eis Eis Baby

Aber was sagt ihr zu meinem Eis Eis Baby Schneekristall? Ist dieser nicht wunderschön? Jedes Jahr immer wieder ein Wunder, wie schön doch die kleinen Schneekristalle sind. Dieser hier ist nicht auf meiner Karte geklebt, sondern mit dünnen Silbergarn befestigt, so kann man den Stern ohne Probleme ab machen und ihn an den Weihnachtsbaum hängen. Der ist nämlich gar nicht so klein und sieht wundervoll aus. Karte mit mini Geschenk, ich finde es einfach Klasse.

Der Stempel Leise rieselt der Schnee passt doch perfekt dazu, den habe ich mal von meinem Nordlicht Melli bekommen. Hier passt er doch bestens dazu. Was haben denn meine anderen Mädels gezeigt, hier gehts gleich weiter mit den Nordlichtern und meinem Südei…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

sizzix Tim Holtz

Natürlich brauchen wir auch noch eine Gewinner von meiner letzten Challenge Sternendisco, naaaa wer ist es geworden?

Petra

Herzlichen Glückwunsch, Petra, für alle gilt wieder, neue Woche neues Glück! Noch zweimal und dann ist unsere Challenge für dieses Jahr vorbei. Verrückte Sachen haben wir in der Zeit erlebt. Auch unsere Sommer Challenge war schon sooo mega toll, 2019 ist irgendwie schon fast vorbei. Immer am Ende das Jahres lässt man das Jahr nochmal Revue passieren. Ich freu mich jetzt aber erstmal auf die schöne Adventszeit und die Weihnachtstage. Es sind noch ein paar Tage, bis dahin kann ich noch ein paar verrückte Lieder hören….

Ihr wisst Bescheid, hier wird noch getanzt bis zum abwinken. Bin ich froh, dass ich hier so laut machen kann wie ich will, denn Musik ist nur cool wenn sie richtig laut ist, stimmt’s…. bis dahin habt es wunderschön, eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Gudrun 13. November 2019 at 18:54

    Durch die eher schlichte Karte kommt die Schönheit des Eiskristalls richtig gut zu Geltung. Das Thema Eis Eis Baby hast du super umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 13. November 2019 at 21:07

    Ach das ist ja wieder sowas von cool, alle haben das Lied im Kopf…hihihi…eine ganz bezaubernde Karte mit Dekostern hast du da gezaubert. Wunderschön und sehr dekorativ. Total cool, eure Ideen. GLG Anja

  • Reply nicole 14. November 2019 at 9:04

    Boahhhh jaaaaa – lach. danke für den Ohrwurm. Er wird mich sicher den ganzen Tag begleiten.
    wie wäre es im Gegenzug mit “leise rieselt der Schnee” ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
    So wunderschön zart deine Eiskristalle ♥♥♥

    liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Nadine 14. November 2019 at 9:05

    Liebe Melanie,
    hach, was soll ich sagen…
    Das Lied ist wirklich toll und schwirrt mir nun durch den Kopf…und Deine Schneeflocke… Zusammen einTräumchen! Sie ist so zart, so zerbrechlich – wie ein echter Eiskristall. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    An dieser Stelle möchte ich auch mal Danke sagen, für all Deine Inspirationen.
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

  • Reply Petra 14. November 2019 at 10:32

    Hallo Melanie, ich kenne das Lied gar nicht, wahrscheinlich war ich da schon zu alt 🙂 Die Schneeflocke ist ein Traum, wunderbare Karte!

  • Reply Angelika 15. November 2019 at 0:48

    Ach liebe Meli,
    Wieder so ein herzerfrischender Beitrag von dir mit ganz zauberhaften Bildern.
    Und diese Karte!!! Schlicht, aber mit viel Effekt. Die hätte ich zu gerne!!!!!
    LG
    Angelika

  • Reply Grejtna G. 16. November 2019 at 19:33

    Hallo Melanie,
    die Karte ist wunderschön geworden. Kraft und Weiß steht im Moment auch bei mir hoch im Kurs. Die zauberhafte Schneeflocke ist eine schöne Dekoration. Wie man sieht, nicht nur am Tannenbaum. Die Kombination mit der Amaryllis ist wirklich schön.
    Ich möchte gern mein Glück versuchen. Vielen Dank für deine Verlosung.

    LG Grejtna G.

  • Reply PrinzessinN 18. November 2019 at 12:13

    Liebe Meli,
    Die Karte ist wunderschön. Ich mag kraft-weiss als Farbkombi sehr.
    Und eine Karte & Geschenk..wie genial ist das denn?
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

  • Leave a Reply