Wieder ein kleiner Kolibri, diesmal in einer tollen Farbenpracht. Der kleine Kerl hat es mir wohl etwas angetan, aber kann man da widerstehen?

eine kleine Karte in toller Farbenpracht....

Die quadratische Blütenstanze und mein kleiner Freund dazu, fertig ist eine richtige Sommerkarte. Zur Zeit bin ich wieder mit Bändern und Perlen zu Gange, immer mal wieder hab ich diese Phasen. Da schmücke ich meine Karten gerne damit.

Das Papier ein Träumchen, das ist Sommer pur, einfach Hot.

Wenn die Temperaturen es zulassen komme ich doch noch kurz zum Basteln. Denn wenn man mal auf dem Stuhl sitzt, kommt man so schnell nicht mehr weg. Man klebt richtig drauf, der reinste mega Sommer! Wobei mein Kopf auch hitzefrei hat, da kommen mir gar keine Ideen mehr, dass macht mich ganz Gaga…

eine kleine Karte in toller Farbenpracht....

Schnell verabschiede ich mich von euch, im Moment hat es wirklich etwas abgekühlt somit kommt meine Kreativität auch wieder. Aber es ist eben Sommer und Ferien, da darf es etwas ruhiger laufen, stimmt’s! Also ich sende euch sommerliche Grüße, eure