Hallo Mädels, ich hatte die Wochen einen super lustigen und kreativen Nachmittag mit der Constanze von Stempelwelt, es war total schön und ich könnte gleich schon wieder loslegen, zusammen basteln macht doch gleich doppelt soviel Spass!
Ich hab zwar vor lauter quatschen gar nicht so viel gewerkelt bekommen aber das war egal, sich mal auszutauschen über ein Hobby unter seinesgleichen macht doch große Freude.
Constanze hat sich ein super schönes Papier rausgesucht das perfekt zum Thema Hochzeitsbuch passte.
DSC_2163
DSC_2315
DSC_2314
Ich hatte wirklich viel Spass, stöbert doch mal bei der lieben Constanze im Blog da ist richtig was los, Sie ist mega fleißig und sehr kreativ, probiert irrsinnig viele verschiedene Sachen aus und macht ab und zu auch Videos  ein richtiges fleißiges Bienchen  eben….
DSC_2324
ich sage Dankeschön liebe Constanze und wünsche allen anderen einen schönen Wochenstart, bis bald mal wieder
melilis_autumn

5 comments on “Ein Workshop mit der lieben Constanze von Stempelwelt”

  1. Ja, die Constanze ist wirklich ein fleißiges Bienchen, sehr kreativ mit viel Talent!
    Die Papiere und alles was Du vom Workshop zeigst sehen sehr vielversprechend aus!
    Super…
    Ganz liebe Grüße Ruth

  2. Guten Morgen liebe Melanie!!!

    Du hast für unseren wunderschönen Bastelnachmittag genau die richtigen Worte getroffen. Es war einfach nur fantastisch und es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Dir zu basteln, ratschen und gaaaanz viel zu lachen.

    Deine Workshops kann ich nur jedem ans Herzlegen!

    Ich freue mich schon auf unsere zukünftigen gemeinsamen Projekte.

    Fühl dich fest gedrückt,
    Constanze

  3. Liebe Constanze,
    ich bin schon auf deinen Post gespannt, bestimmt kommen dann noch mehr Bilder von deinem schönen Fotobuch. Und du hast Recht wir haben ja noch zwei Projekte vor uns, darauf freue ich mich auch ganz besonders….

    Bis bald wieder ganz liebe Bastelgrüße und ich drück dich ganz sollte zurück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.