Heute bin ich mal ganz früh mit einem kleinen Gruß, denn so ist es noch erträglich von den Temperaturen her gesehen. Danach ist es mir zu heiß und ich sitze lieber im Schwimmbad. Wir haben hier ein Mini Schwimmbad überhaupt nich überfüllt und somit eine Freude mit Kindern hinzugehen. Mein Großer kann alleine mit dem Fahrrad hin fahren, irgendein Kollege wird schon da sein, toll sag ich euch!

ein kleiner Gruß

Trotzdem wollte ich euch ein Lebenszeichen da lassen, ein Gruß von mir so auf die Schnelle. Uns geht es prächtig und auch wenn alle stöhnen, ich finde das Wetter Hammergeil. So jetzt wisst ihr es, Meli mag es warm, ja endlich ein Sommer wie im Märchenbuch, morgens warm und abends auch noch. Das gibt’s hier sonst eher selten.

Den Stempel hab ich von diesem Stempelset hier, alles drauf was man brauch. Das tolle daran, die Stempel sind in verschiedenen Größen dabei, wollte ich schon immer haben.

ein kleiner Gruß

Einen kleinen Gruß kann man doch immer versenden. Die Blumenstanze ist ebenfalls aus einem Set.

ein kleiner Gruß

Ruck Zuck ist eine Karte fertig und kann sich auf dem Weg machen, vielleicht eine kleine Einladung ins Schwimmbad? Wie auch immer behaltet einen kühlen Kopf und bis bald.

Die Meli macht noch schnell die Wohnung frisch und dann wird die Badetasche gepackt und ab in Schwimmbad mit den Jungs. Ihr lieben das war ein kurzer Gruß von mir, eure