Da ich schon eine Weile im Weihnachtskarten Modus bin, obwohl das wirklich viel zu früh ist! Naja, so richtig ist das auch nicht, denn es ist nie zu früh. Aber bei dem Wetter ist es wirklich gar nicht so einfach… Aber da ich nun bei Charlie und Paulchen im Design Team bin, bringen wir die Sachen eben so früh bzw. so spät wie möglich raus. Damit ihr wisst was so kommt und was ihr braucht oder was euch nicht so gefällt. Dafür bin ich für euch da und das mach ich gern. Meine neue Karte ist ein bisschen wie auf Wolken…

wie auf Wolken....

Natürlich probiere ich auch nur aus, nicht jedem gefällt was ich mache und ich versuche irgendwie meinen eigenen Stil einfließen zu lassen. Ich wollte unbedingt eine Krippen Stanze, was schlichtes, denn bei allem Trubel ist das ja die Hauptsache an Weihnachten. Ich habe gleich gemeckert weil sie so klein ist, grins! Aber wir sind ein häufen Mädel´s, die eine will es größer, die andere kleiner, ich sag euch… Ich bin froh, das Steffi das am Ende entscheidet, denn man kann es nicht jedem recht machen.

Hin und her hab ich überlegt, wie ich die kleine Krippe auf meine Karte setze, ohne das sie verloren geht. Und da sind mir die Engelsflügel in den Sinn gekommen, ich finde das eine tolle Kombination. Aus weißen Glitzer Papier, dieses hier ist sogar selbstklebend was ich super finde grade bei so kleinen Sachen. Dazu das neue Skandi Papier und die neuen transparenten Karten mit passenden Umschlägen. Durch das transparenten und dem leichten Glitzer Papier, entsteht eine Leichtigkeit, eben wie auf Wolken. So meine Phantasie dazu, nicht lachen, aber ich finde es schön…

wie auf Wolken....

Die Engelsflügel sind so was von schön, ich habe gefühlt schon 20 Karten damit gemacht. Sie sehen in alle Farben toll aus, wenn es mir noch reicht mach ich dazu noch einen Post. Diese Jahr habe ich auf jeden Fall genug Weihnachtskarten zusammen. Auch ein schönes Gefühl, denn die letzten Jahre war ich doch etwas im Stress und von mit erwarten immer alle mega schöne Karten. Die liebe Familie setzt mich da echt mental unter Druck, die sind schon zu verwöhnt, geht euch das auch so?

Ich sag nur alle Jahre wieder….

wie auf Wolken....

Also keine Panik, ihr habt noch Zeit, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eure