Craft

Drück dich liebe Mama, zum Geburtstag nur das Beste…

6. März 2020
Drück dich

Für meine Mama brauch ich eine Geburtstagskarte, also für sie zum Geburtstag. Schließlich ist sie was ganz besonderes und bekommt deswegen auch eine besondere Karte. Ist doch klar! Hebt sie doch alle meine Karten immer auf, die sie von mir bekommt. Ist das super süß oder? Drück dich musste da einfach drauf gestempelt werden, denn das mach ich viel zu wenig.

Sie mag besonders Blumen, eigentlich eher die in Echt, aber die hier halten besser. Ich habe wie so oft einige meiner Lieblingsstanzen benutzt, sowie diese Blumen Ornament Stanze. Sie stand lange auf meiner Liste und irgendwann ist sie endlich bei mir eingezogen.

Lieblingsstanzen…

Blümchen

Ihr könnt euch vorstellen die Liste ist immer noch lang, aber trotzdem versuche ich mich zu zügeln. Das fällt echt wahnsinnig schwer. Wichtig ist nur das man alles auch benutzt. Nicht nur kaufen sondern auch benutzen.

Den Stempel drück dich gibt es nur weil ich wieder die Schere angesetzt habe. Aus einem Set einfach raus geschnitten, wenn’s sein muss, dann muss es sein.

drück dich

Drück dich

Wie schon bei meiner Osterkarte ( hier ) habe ich ein paar gleiche Stanzen benutzt, vielleicht könnt ihr es ja entdecken? Ich helfe euch auch ein bisschen, achtet auf das transparent Papier sowie auf die Struktur. Die lange Tag Stanze, mag ich total gerne und noch die kleine Blume als Anhänger sowieso. Na hättet ihr alles gefunden?

Trotz allem hab ich das Gefühl, ich bräuchte noch einen kleinen Vogel als Stanze, mal schauen ob ich irgendwann noch eine finde. Aber das muss ja nicht sofort sein, vielleicht für das nächste Frühjahr.

Blümchen

Ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Veronika Wildner 6. März 2020 at 8:18

    Mein liebes Kind, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Karte, auch die Farbe ist die Meine und natürlich ganz lieben Dank für euer Maxi edles Geschenk, hab dich lieb, deine mama

  • Leave a Reply