Nachdem ich euch schon was aus der Charlie und Paulchen Box gezeigt habe, möchte ich noch schnell die kleine mini Karte mit Umschlag präsentieren. Wirklich nur ein ganz kleines Ding, die kleinen Umschläge mag ich immer wieder. Unzählige Anleitungen dafür gibt es immer wieder im Netz. Damit man die Karte gut rausziehen kann, hab ich ein Band dran gemacht, schadet nie.

Charlie-und-Paulchen-Kit-Stiefmütterchen-Veilchen-Lila-Umschlag-Karte

Die Farben finde ich wirklich toll, lila mit Gelbtönen und blau eine wirklich tolle Kombination. Ist es doch immer wieder ein Wunder, welche Farbenpracht die Natur uns schenkt und wir müssen nur hinschauen. In diesem Kreativ Kit von Charlie und Paulchen kommt das Stiefmütterchen wirklich toll zu Geltung.

Dieses Wochenende ist ein Geburtstag nach dem anderen und es ist doch immer wieder ein großes Essen, hoffentlich bekomme ich die ganzen Kilos wieder runter, grins. Denn der Frühling ist nun endlich angekommen – jedenfalls auf dem Kalender.

Charlie-und-Paulchen-Kit-Stiefmütterchen-Veilchen-Lila-Umschlag-Karte

Daher heute nur ein kurzer Blog Beitrag von mir, bevor ich wieder zum nächsten Geburtstag springe.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bleibt schön farbenfroh und ganz liebe Grüße von eurer,

 

8 Comments on Noch was ganz Kleines aus der Charlie und Paulchen Box…

  1. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden, deine Rausziehkarte ist ist wirklich wieder der absolute Hammer. Und ein Händchen kann wirklich nicht schaden, grins. Eine ganz wunderbare Inspiration aus der tollen Box von Charlie und Paulchen. Ich hoffe der Frühling kommt auch bald mal in die Puschen. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden.

  2. Hach, die Karte ist wunderschön. ♥♥♥
    Tolle Farben und ich mag diese Technik mit dem Rausziehen. Das Garn gefällt mir auch sehr…muss glaub wieder Mal dort stöbern gehen.

    Hör mir auf mit den überflüssigen Kilos….habe mir leider auch ein paar angefuttert…die müssen weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.