Wow das sind Neuigkeiten, ich bin selber noch ganz sprachlos…. Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Ihr habt ja schon einige Sachen gesehen, die ich mit Charlie & Paulchen gebastelt habe. Ihr könnt Euch denken, dass das natürlich ganz mein Ding ist, um so größer war die Freude, als die Frage kam… hast du Lust????  JA, klar hab ich Lust und wie. Wirklich ich??? ja ICH!!!

Ich habe auch gleich was zum basteln bekommen und zwar die wunderschöne Lotosblume… mit ihren einzelnen Blättern dazu, macht es richtig Spaß einfach mal was auszuprobieren. Ich habe zwei verschiedene Sachen gewerkelt und zeige euch gleich mal was ich probiert habe.

Melilis testet Charlie & Paulchen

Ihr kennt ja meine Vorliebe für Kraft Papier und deswegen musste das gleich als erstes herhalten… transparent Papier, Kraft Papier und Aquarell… seht ihr den kleinen Brief Umschlag? Ist der nicht total niedlich? Ich dachte für eine liebe Freundin, wäre so eine Karte doch was schönes…

Mir schoss gleich eine Idee durch den Kopf, als ich die Lotosblume gesehen hatte. Ich wollte unbedingt mal meine Goldfarben ausprobieren und es an den Blättern versuchen. Das die Metallfarben so mega rauskommen wollte ich erst nicht glauben. Aber ich bin total begeistert…

Die Farben schimmern auch wenn sie trocken werden, leider kann man das auf meinen Bildern nicht sehen. Ich glaube für´s Fotos hätte ich da etwas Sonne gebraucht, um das schimmern richtig auf´s Foto zu bekommen – ihr glaubt mir das jetzt einfach. Bei uns ist es leider grau, grau und nochmals grau, keine guten Vorraussetzungen tolle Fotos zu bekommen.

Ich glaube aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es macht richtig Spass sich auszutoben. I like it, Herzchenaugen.

Also ich bin restlos begeistert… wenn ihr mein Grinsen in meinem Gesicht sehen könntet…. ich bin total happy, happy über das Designteam und happy über die wunderschöne Stanze… Ihr werdet also jetzt öfters was von Charly & Paulchen bei mir sehen. Obwohl, eigentlich hattet ihr ja schon immer mal was bei mir gesehen, also ändert sich nix… lach. Eine kleine Info, alle anderen Mädels vom Team habe ich an der Seite verlinkt, da sind auch immer Hammersachen dabei. Ich werde jetzt hier noch die Ruhe ausnutzen und etwas weiter testen… Euch ein wunderschönes Wochenende und wenn ihr noch ein Rezept für ein Sonntagskuchen braucht, den gibt es hier…

seid lieb gedrückt Eure