Wow das sind Neuigkeiten, ich bin selber noch ganz sprachlos…. Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Ihr habt ja schon einige Sachen gesehen, die ich mit Charlie & Paulchen gebastelt habe. Ihr könnt Euch denken, dass das natürlich ganz mein Ding ist, um so größer war die Freude, als die Frage kam… hast du Lust????  JA, klar hab ich Lust und wie. Wirklich ich??? ja ICH!!!

Ich habe auch gleich was zum basteln bekommen und zwar die wunderschöne Lotosblume… mit ihren einzelnen Blättern dazu, macht es richtig Spaß einfach mal was auszuprobieren. Ich habe zwei verschiedene Sachen gewerkelt und zeige euch gleich mal was ich probiert habe.

Melilis testet Charlie & Paulchen

Ihr kennt ja meine Vorliebe für Kraft Papier und deswegen musste das gleich als erstes herhalten… transparent Papier, Kraft Papier und Aquarell… seht ihr den kleinen Brief Umschlag? Ist der nicht total niedlich? Ich dachte für eine liebe Freundin, wäre so eine Karte doch was schönes…

Mir schoss gleich eine Idee durch den Kopf, als ich die Lotosblume gesehen hatte. Ich wollte unbedingt mal meine Goldfarben ausprobieren und es an den Blättern versuchen. Das die Metallfarben so mega rauskommen wollte ich erst nicht glauben. Aber ich bin total begeistert…

Die Farben schimmern auch wenn sie trocken werden, leider kann man das auf meinen Bildern nicht sehen. Ich glaube für´s Fotos hätte ich da etwas Sonne gebraucht, um das schimmern richtig auf´s Foto zu bekommen – ihr glaubt mir das jetzt einfach. Bei uns ist es leider grau, grau und nochmals grau, keine guten Vorraussetzungen tolle Fotos zu bekommen.

Ich glaube aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es macht richtig Spass sich auszutoben. I like it, Herzchenaugen.

Also ich bin restlos begeistert… wenn ihr mein Grinsen in meinem Gesicht sehen könntet…. ich bin total happy, happy über das Designteam und happy über die wunderschöne Stanze… Ihr werdet also jetzt öfters was von Charly & Paulchen bei mir sehen. Obwohl, eigentlich hattet ihr ja schon immer mal was bei mir gesehen, also ändert sich nix… lach. Eine kleine Info, alle anderen Mädels vom Team habe ich an der Seite verlinkt, da sind auch immer Hammersachen dabei. Ich werde jetzt hier noch die Ruhe ausnutzen und etwas weiter testen… Euch ein wunderschönes Wochenende und wenn ihr noch ein Rezept für ein Sonntagskuchen braucht, den gibt es hier…

seid lieb gedrückt Eure

29 comments on “Wow was für Neuigkeiten, ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen”

    • Liebe Katrin,

      ich freu mich das du dich mit mir freuen kannst 😉
      ich hab grade auf deinem Blog gesehen das du eine wunderschöne Karte gebastelt hast ich bin ganz hin und weg die kleine Schmetterlinge sind einfach super….
      schaut mal hier vorbei 😉

      Liebe Grüße Melanie

  1. Wie g**l ist das denn? :)) Ich freue mich riesig für dich, Melanie.
    Und mit deiner heutigen Karte beweist du auch gleich, dass die Produkte in deinen Händen goldrichtig sind!
    Die Lotosblume ist traumhaft schön und wurde von dir noch ins rechte Licht gerückt.
    Kraftpapier liebe ich wie du. Toll kombiniert, auch mit dem metallischen Goldton. Toller Einstieg!
    Liebe Grüße
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      ich danke dir, ja die Lotosblume ist wirklich ein Träumchen, da kann man gar nix falsch machen… ach ich danke dir so 😉

      ganz liebe Grüße Melanie

  2. Huhu Melanie,

    wow, das ist wirklich eine geniale Neuigkeit und ich freue mich sehr mit und für dich, denn du hast es dir absolut verdient!

    Deine Projekte sehen klasse aus!

    Drück dich ganz fest,
    Constanze

    • Danke dir liebe Constanze,

      ich bin selber noch ganz sprachlos, ich freu mich total drüber und hoffe ich werde der Aufgabe gerecht, ich drück dich zurück,

      bis bald Melanie

  3. Ich finde deine Projekte auch immer ganz zauberhaft, ich freu mich für dich und bin ganz gespannt auf deine Werke!

    Liebe Grüße, Conny

  4. Oh Melanie, wie toll 😍😍 , wenn ich könnte, würde ich dich jetzt feste drücken….
    ich mag deinen Stil sehr , er ist einfach herzerfrischend, das sieht man an deinen Karten , deinen Bildern und nicht zuletzt, oder eher vor allem, an deinem
    Schreibstil. Mach so weiter , ich komme sehr gerne zu dir! Und die Produkte von charlieundpaulchen sind wirklich sehr schön anzuschauen, toll was du aus der Blüte gemacht hast. Die Goldfarben besitze ich auch, deshalb kann ich mir den Schimmer sehr gut vorstellen 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      so herzerfrischend oh ja danke ich nehme deine Umarmung gerne entgegen… mein Chaotischer Schreibstil, den habe ich manchmal nicht unter Kontrolle… 😉 ich freue mich über deine Besuch bei mir und danke dir für deinen lieben Kommentar…. ich bin selber noch ganz sprachlos 🙂

      Liebe Grüße und ein schöne Sonntag, Melanie

  5. Oh das ist ja toll!!! Dann ganz viel Spass. Das wird dir sicher viel Freude bereiten.

    Sehr schöne Einstiegskarte … freu mich auf mehr 😊

    LG Manuela

    • Liebe Manuela,

      ja ich könnte ausflippen vor Freude und ich bin schon ganz gespannt was alles noch so kommt…. Ich werde Freude haben, sogar kribbeln im Bauch 😉

      danke dir und einen schönen Sonntag,

      Melanie

  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie und ganz viel Freude im Designteam!
    Dein Einstieg gefällt mir sehr gut, ich liebe Kraft kombiniert mit Weiß!
    Tolles Kärtchen mit der Lotosblüte und der Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Liebe Sabrina,

      Ich freu mich wenn es dir gefällt, Kraftparier ist in der Tat sehr flexibel und überall einsetzbar ich glaube das ist das was ich daran so mag….

      ich hoffe ich kann euch noch ganz viele Sachen zeigen…

      Liebe Grüße und einen schönen kreativen Sonntag 😉

      Melanie

  7. Guten Morgen liebe Melanie,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Spaß und Freude im Designteam von charlieundpaulchen, Du hast es Dir wirklich verdient!!!

    Die Starry Colours sind wundervoll (ich habe auch die neuen Perlglanzfarben bei Steffi bestellt, die gestern ankamen, ich muß die heute unbedingt ausprobieren…) und kommen auch auf Deiner Lotosblüte super zur Geltung :):)

    Mit einem meiner Lieblingssprüche wünsche ich Euch im DT und Steffi alles, alles Liebe & Gute!!!

    „Wenn man Träume ins Leben einwebt,
    entwickeln sich Momente, die magisch werden
    und für die Ewigkeit bestehen“

    Dir einen tollen, kreativen Sonntag!

    GLG Manuela

    • Ich danke dir Liebe Manuela,

      dein Lieblingsspruch ist so schön und passend, ich danke dir von Herzen.

      Mit deinen neuen Farben wünsche ich dir ganz viel Freude und Spass und ich bin schon ganz gespannt was du damit zaubern wirst…. Ich finde deine Sachen einfach nur toll hier klick

      PS: die Mail ist an dich raus, sorry für meinen schlechten Schreibstil ich werde mich bessern 😉 ich bin selber ganz erschrocken oh je….

      dir jetzt viel Spass heute… bei deiner Kreativen Auszeit 😉 die Meli

  8. Liebe Melanie,
    wow….wie großartig ist das denn? Ich freue mich mit dir und bin schon gespannt, was du für tolle Sachen zaubern wirst :-))))
    Apropos Sonntagskuchen……..unserer kühlt gerade aus und der Duft, der im ganzen Haus zu riechen ist, ist schon super genial…..freue mich auf den Quaaaaaarkkuchen nachher :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    • Liebe Sonja,

      ha ich freu mich das du einen Sonntagskuchen gebacken hast… und ja der Duft einfach Himmlisch 😉

      einen schönen Wochenstart wünsch ich dir, liebe Grüße Melanie

  9. Liebe Melanie,
    das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich..
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Kreativität und tolle Ideen 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  10. Ohhhh was für tolle Neuigkeiten!! Ich wünsche Dir ganz viele tolle kreative Ideen und viel Spaß!
    Deine Werke sind immer toll fotografiert und dein Blog wunderschön gestaltet! Bin auf deinen neuen Beitrag gespannt:-)
    Liebste Grüße, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.