Ich versuch auch mal mein Glück mit meinen Fotoalben zum Thema Frühlingserwachen,
und mach heute ganz spontan bei Kreativ Durcheinander mit.
Die Idee viele Sachen von anderen zu sehen finde ich super toll!
Wow, eins muss ich echt mal los werden, manche Mädels sind so fleißig echt gigantisch. Ich versuch es trotzdem und es soll ja auch Spass machen. Hier mein Album, in Pastell rosé . Es sind schon ein paar Schmetterlinge mit dabei aber Schmetterlinge sind ja auch einfach zuckersüß.  Es ist ein Fotoalbum für viele verschiedene Zwecke, also mal nicht speziell für Babys…

 

4 comments on “Challenge No.5 by Kreativ durcheinander”

  1. Liebe Meli
    Wow wieder so ein schönes Exemplar:-) oh ja würden wir näher beieinander wohnen, könntest du mir dies beibringen!
    So schön frühlingsfrisch…. Z.B. für Erinnerungen eines Frühlibgsfests oder einfach eines Festes im Frühling:-) Viel Glück bei der Challenge.
    Glg Adriana

  2. Liebe Adriana,
    ja das wäre wirklich toll, ein gemeinsames Basteln… beibringen müsste ich dir aber nix du kannst doch alles wahrscheinlich wäre es andersherum 😉 Ich wohne zwar nahe der Schweiz aber es ist bestimmt trotzdem noch zu weit weg ( 20 min von Schaffhausen )
    Liebe Grüße Melanie

    PS Deine Karte leuchtet richtig hervor in frischem grün… 😉 Ich drück dir die Daumen

  3. Liebe Ruth,
    Ich freu mich sehr das dir meine Seite gefällt, und ich bedanke mich auch für deine Kommentare. Und jaaaaa ich freue mich wenn du öfters bei mir vorbei schaust 😉 Ein Blog macht doch so noch viel mehr Spass 😉
    Liebe Grüße Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.