Ehe das alte Jahr zu Ende geht, stelle ich Euch mein neues Spielzeug vor. Denn ich habe mir wirklich einen Vorsatz für das neue Jahr gesetzt. Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber ich bin sowas von planlos. Wenn ihr wüsstet, wie schlimm das ist? Ihr würdet nur mit dem Kopf schütteln. Deswegen kommt mir das Thema Planer bei Charlie & Paulchen grade recht und entschieden habe ich mich für einen Carpe Diem Planer von Simple Stories.

Carpe Diem Planer A5 von Simple Stories

Also, schnell noch eine Farbe rausgesucht und die super coolen Stempelsets eingepackt und hier ist er in Blush. Also ich finde der Carpe Diem Planer passt perfekt zu meinem Blog und ich bin ganz hin und weg. Dazu kommen noch die Einlage Blätter, die auch im Shop erhältlich sind. Es sind nicht alle Planer komplett bestückt und ich musste mich da auch erst schlau machen.

Sport ist Mord oder Couch Potatoe sind so richtig coole Stempel und manchmal muss ich einfach mal die Seele baumeln lassen. Auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, denn das gehört zum Leben dazu. Während es immer stressiger wird, haben wir schon ganz vergessen auch mal faul zu sein, denn dass dürfen wir!

Carpe Diem Planer A5 von Simple Stories

Deswegen freue ich mich in Zukunft auf meinen neuen Kalender, denn um so besser ich wichtige Sachen planen kann, um so mehr Zeit hab ich für die schönen Dinge im Leben. Dabei ist es ja so wenn ich an meinem Basteltisch sitze, ist es schon eine tolle Auszeit für mich. Jedoch muss ich mich auch erstmal in meinen neuen Carpe Diem Planer reinfinden. Zum Beispiel werde ich meine Adress Daten nach meinem eigenen System ordnen. Dass war irgendwie in meinen alten Kalender nie möglich. Jetzt kann ich alles selber gestalten und ich ordne nach Kreisen z. B. Verwandtschaft, Freunde, Blogger und Kunden.

Carpe Diem Planer A5 von Simple Stories

Aber bis jetzt ist meine Planer noch ganz neu und ich freue mich richtig darauf ihn zu bestempeln oder mit tollen Schnick Schnack aufzuhübschen. Dabei gibt es allerhand Zubehör und ihr könnt natürlich auch selber Sachen basteln. Beispielsweise mit Stanzteilen oder Tags, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Immerhin gibt es viel zu kaufen, schaut euch im Shop einfach mal um. So manche Kleinigkeiten sind einfach zu süß und mussten auch bei mir einziehen. Inzwischen habe ich noch von Projekt Life ein paar Karten gefunden, die auch perfekt zu meinem neuen Kalender passen. Also ihr seht, ich bin selber noch ein richtiger Anfänger, aber ich freu mich auf mein neues Projekt.

Carpe Diem Planer A5 von Simple Stories

Darum werde ich euch ab und zu mal an meinem Kalender Projekt teilhaben lassen und dazu zeige ich euch im neuen Jahr meine Fortschritte. Außerdem habe ich jetzt schon ein paar Ideen für was ich mein Kalender auch noch alles nutzen möchte. Aber dazu mehr im nächsten Jahr.

Also ich bin schon ganz verrückt alles Mögliche zu planen und ich finde die Farbe soooo schön, kann mich gar nicht satt sehen. Aber bevor ihr ins Neue Jahr Rutsch sage ich euch, habt lieber nur einen Vorsatz als 20 und den einen versucht ihr wirklich mal durchzuziehen. Schließlich seid ihr jetzt meine Zeugen, ich kann mich nicht mehr aus der Affäre ziehen, lach. Daher wünsche ich euch eine tolle Zeit und feiert schön, ins neue Jahr!

Carpe Diem Planer A5 von Simple Stories

Ich werde hier noch ein bisschen weiter planen, mit meinen neuen Sachen, aus dem C&P Shop, ganz liebe Grüße eure

 

 

9 comments on “Carpe Diem Planer, Vorsätze fürs neue Jahr…”

  1. Ich drück dir die Daumen, liebe Melanie! Wenn das mein Mann lesen würde… der denkt glaube ich, er hätte die einzige planlose Frau auf dem Planeten geheiratet… *grins*… Nun kann ich beweisen, das wir mindestens zu zweit sind ;))
    Dein Planer sieht super aus, da lässt es sich ja richtig austoben 👏🏻👏🏻 Meine Freundin nutzt übrigens für ihren Planer diese Gelminenschreiber, die man wieder ausradieren kann, die sind prima!
    Und bei mir hilft nur der Familienplaner, der direkt an der Wand über der Kaffeemaschine hängt *lach* so ist gewährleistet, das es halbwegs geordnet zugeht.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Start in das neue Jahr, bleib gesund und kreativ!
    Du bist eine echte Bereicherung im Bloggerland, schön das es dich gibt ❤️
    Alles Liebe
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      so ein Herzlicher Kommentar, ich danke dir dafür und richte bitte deinem Mann liebe Grüße aus, das ist ganz normal mit dem planlos sein.
      Dafür hat er eine ganz tolle und kreative Frau daheim, das ist viel mehr Wert und fürs planen gibt es ja schöne Planer….
      Der ist übrigens nur für mich, da kommen meine Termine rein z.B. wann ich Geburtstagskarten basteln muss und wann der nächste Blog gepostet werden muss, eben ein Melilis Kalender.
      Der Familien Kalender in der Küche ist ja der für alle, aber der ist nicht hübsch genug für meine Schreibtisch…. du verstehst bestimmt meine Intension… lach

      ganz liebe Grüße, natürlich dir auch einen guten Rutsch und ich werde meinen Kalender nochmal zeigen… wenn ich mich eingearbeitet habe !!!

  2. Mensch, jetzt hab ich selbst so richtig Lust bekommen auf so einen Planer!
    Ich brauche allerdings auch einen, der an der Wand hängt. Sonst läuft bei mir gar nichts, jedenfalls nicht rund. Denn die Einzige, die in unserer Familie einen Plan hat, bin leider ich.
    Aber so ein Planer wäre ein echt hübsches Spielzeug für mich. Für mich ganz allein!

    Liebe Grüße von
    Nicole

    • Liebe Nicole,

      ja ohne den Familien Kalender würde hier auch nichts gehen, aber das hier ist meiner also mein Melilis Kalender fürs bloggen und planen wann der nächste Blog Post kommt und welches Geburtstagskärtchen gebastelt werden muss… der bleibt hier bei mir und kommt nicht an die Wand, das wäre sonst ja nicht Melilis like… du verstehst Augenzwinkern

      Liebe Grüße Melanie

  3. Liebe Meli,dein Planer ist wirklich sehr schön. Die Farbe gefällt mir wirklich immer besser. Ich brauche auch immer einen Planer,ohne geht bei mir nix. Und dann schaffe ich es doch manchmal wirklich einen Doppeltermin einzustellen, also ich bin manchmal auch etwas Planlos. Gute Vorsätze hätte ich genug für das neue Jahr aber ich bin schon froh wenn ich wenigstens zwei schaffe. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen. Die tollen Sachen im Shop habe ich auch schon bewundert. Die Stempel haben es mir auch angetan. Die sind echt super witzig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim dekorieren und verzieren bei deinem neuen Planer. Ich freue mich schon auf das fertige Werk. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden in den Süden. Liebe Grüße deine Melli

    • Meine Liebe Melanie,

      du hast ja auch ganz tolle Kalender gebastelt, klar das du die hernimmst so soll es ja auch sein die Stempel passen auch für jeden anderen Kalender…
      der Kalender hier ist wirklich nur meiner wir für meine Bastelsachen und für meinen Blog zum planen wann ich wie wann wo poste…
      natürlich kommen noch die Geburtstage rein… Schließlich brauche ich dann ja auch Geburtstagskaten… denn die Sachen sind oft immer planlos abgelaufen bei mir und ich hätte da einfach Geren etwas Struktur für 2018… damit ich auch auf meinem Blog etwas geplanter an die Sachen ran gehen kann. Damit meiner Familie nicht darunter leidet, denn das will ich nicht.
      ich sende dir auch ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden hoch in den stürmischen Norden… deine Meli

  4. der planer ist der hammer.
    ssowas zu gestalten ist schon toll, nur liegt er bei mir dann in der ecke, das ist zu schade.
    ich brauch auch meinen hängekalender in der küche.
    aber deine bilder sind herrlich anzuschauen.
    viel spaß weiterhin beim planen und einen guten rutsch wünsch ich dir.
    lg
    lisa

    • Liebe Lisa,

      ich verstehe was du meinst, deswegen werde ich noch genauer zeigen warum ich so einen Kalender brauch…
      das ist mein Blogger und Bastel Kalender für meine Sachen die ich fürs bloggen einfach brauch und um mir einen besseren Überblick schaffen zu können. Deswegen brauche ich einen Kalender den ich ganz nach meinem Bedürfnissen anpassen kann und ich so auch fürs nächste Jahr einfach übernehmen kann ohne alles neu anzulegen… aber dazu später mal mehr 😉

      bis dahin einen guten Rutsch und leibe Grüße die Meli

  5. Ich bin wieder hin und weg!
    Der Planer sieht einfach traumschön aus!
    Ich war bis jetzt eigentlich immer “planlos” unterwegs *lol*, aber für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, etwas mehr Ordnung im meinen kreativen Chaos reinzubringen *hust*! Planer liegt schon neben mir und wartet… auf mich 😉
    Liebe Grüße
    Sylwia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.