Craft

Budenzauber Challenge die 3. mit einem mini Notizbuch

18. September 2019
Mini Notizblock

Mensch schon der 3. Budenzauber, irre oder? Ich hab diesmal ein mini Notizbuch gewerkelt. Dazu auch wieder einen Fehler gemacht. Beim nächsten mal klappt dass von ganz alleine! Ganz bestimmt, ich bin sooo ein Dusel…

Eigentlich gibt es viele Anleitungen, aber ich bin eher der Macher als der Mensch der die Anleitungen liest, schrecklich. Manchmal ist es schon sehr hilfreich eine Anleitung vorher zu lesen. Hm, liegt vielleicht auch daran das ich keine ruhige Minute habe. Sobald ich am Basteltisch sitze kommt irgendeiner angerannt und will was von mir. Mama Mama Maaaammmma ähhmm Maaammmmaaa….

Mini Notizblock

Dafür hab ich eine extra Überraschung, wer diesmal mein mini Notizbuch gewinnt bekommt noch die Mini Folder dazu die ihr hier seht. Alles Mini oder was??? Auf jeden Fall alles von Charlie & Paulchen und das Papier mit den Zuckerstangen ist mein Favorit!

Was meine anderen Mädels gezaubert haben weiß ich nicht, denn diesmal hat jeder für sich gewerkelt, denn wir können ja nicht immer Skypen, auch wenn wir dass gerne tun würden. Also hüpft schnell mal rüber….

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Mini Notizblock

Hier sieht man auch meinen Fehler auf dem Bild oben… Ich habe das mini Notizheft zwar ordentlich eingeklebt aber man klebt es so ein, dass der Deckel zu ist und nicht offen. Man schmiert das Papier mit Kleber ein und schließt danach das Buch somit ist alles am rechten Ort. Dass nächste mal weiß ich es….

Natürlich kommt jetzt das Beste am Schluß, die Gewinnerin vom letzten Album, der Challenge No. 2 ist… na, naaaaa???

die liebe Doro…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem mini Album. Natürlich drücke ich allen wieder die Daumen!

Ich sage bye, bye und bis bald, eure

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Sandra Straßweg 18. September 2019 at 18:22

    Wunderschön, und wenn du das mit dem Fehler nicht gesagt hättest, dann würde es gar keiner merken. Liebe Grüße Sandra

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:40

      danke für deinen lieben Kommentar, ich muss es ja verraten damit nicht derjenige denkt ehhh die kann ja nix hi hi
      ich behalte es ja nicht denn ich verschenke es ja hier…
      da ist die Erwartung gleich noch höher…

  • Reply Straub Nadine 18. September 2019 at 18:24

    Hallo liebe Melilis,

    was einen Fehler! Kann ich nicht entdecken. Du bist immer so kritisch mit dir selbst.
    Das Mini-Notizbuch ist einfach klasse. So für die Handtasche der Frau, perfekt.
    Es macht so Spaß mit Euch DREI. Freue mich schon auf den nächsten Mittwoch.
    Dir noch einen schönen Abend.
    GLG nach Donaueschingen
    Dein anderes Südei Nadine

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:39

      Ich bin genauso kritisch wie duuuuu hi hi
      bald sehen wir uns darauf freue ich mich ebenfalls besonders…
      dein anderes Südei…

  • Reply Susanne 18. September 2019 at 18:58

    Liebe Meli!
    Du hast es einfach drauf!!!❤️❤️❤️Dein Büchlein und die Hefte sind so wunderschön…???ich suche und suche und suche…?ich kann keinen Fehler finden…??‍♀️? es ist perfekt!❤️
    Wahnsinn, was ihr Mädels jede Woche für Werke aus dem Hut zaubert!?eine grandiose Challenge!
    LG Susanne

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:38

      ja die Mädels sind echt klasse unsere Challenge macht richtig Spass mit euch zusammen…
      Ich bin total begeistert wie du uns unterstützt…

      vielen vielen Dank

  • Reply Nicole 18. September 2019 at 18:59

    Oh, das ist ja ganz wundervoll! Mensch, du hast es aber so richtg drauf! Ich bin verliebt…
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:36

      jaaa ich auch total verliebt, ich schnüffel schon den Leim hi hi

  • Reply Anja Koch 18. September 2019 at 19:32

    Zuckerstangensüß!! Wieder so ein schönes Werk von Dir! Und ich sehe es auch so-hättest Du über diese kleine Stelle nicht mit Beweisfoto geschrieben, wäre sie sozusagen unentdeckt gewesen..also eigentlich wie jetzt auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:33

      hi hi, ja ich mach das ja extra,
      damit jeder von uns weiß, dass es eben mal schief gehen kann.
      Jeder macht eben mal was falsch, wir sind somit nicht alleine…

      Zuckerstangensüße Grüße, von mir

  • Reply Doro 18. September 2019 at 21:17

    Bin ich das??? Ich fasse es nicht… Das ist ja mega!!
    Danke Danke Danke!
    LG Doro

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:30

      Ja liebe Doro,

      du bist das!!! Dein Paket geht demnächst auch gleich raus an dich, jippiii

  • Reply Melanie 18. September 2019 at 21:46

    Mein liebes Südei aus dem schönen Süden,
    wir zwei sind einfach zu kritisch zu uns selbst. Warum eigentlich? Hey,es ist Handarbeit und kommt von Herzen das ist doch das was zählt oder?
    Dein Mini Buch ist wirklich meeega klasse geworden und ich finde den Fehler überhaupt nicht schlimm. Ich kann ihn auch irgendwie gar nicht so richtig sehen.
    Sei nicht so streng zu dir, deine Sachen sind nämlich allesamt wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von der Melli aus den Norden

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:29

      Naja es ist ja konstruktive Kritik, ich will ja lernen und da muss man natürlich auch immer was dazu lernen.
      Das Zuckerstangen Papier ist echt toll, ich habe es extra so fotografiert dass man es nicht gleich sieht hi hi
      ganz liebe Grüße an dich, mein Nordlicht von deinem Südei

  • Reply Angelika 18. September 2019 at 22:04

    Liebe Meli,
    Wo ist denn da ein Fehler? Ich finde es wunderschön!!! Hast du sogar ein Kapitalband, heißt das so?, eingearbeitet? Ich hab mich da noch nicht rangewagt. Also hüpf ich ganz schnell in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:26

      Liebe Angelika,

      ja du hast recht es heißt tatsächlich so! Aber ich habe keins eingearbeitet, es sieht nur so aus.
      Aber ich muss gleich mal schauen wie das geht, sieht nämlich sehr edel aus.
      Ganz liebe Grüße an dich…

  • Reply Anke Thomas 18. September 2019 at 23:50

    Deine Hefte und Bücher sind immer mega toll. Dieses ist auch wieder so wunderschön. ???

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:24

      Ich danke dir, ich muss üben, üben, üben…..

  • Reply Christiane Walter 20. September 2019 at 18:16

    Liebe Meli, Du bist die Minialben-Königin! Einfach super schön….???❤?❤

    • Reply melilis 20. September 2019 at 19:23

      danke dir das ist so lieb von dir…

  • Reply Julia 25. September 2019 at 8:55

    Liebe Meli,
    was ein tolles Heft und die Zuckerstangen…. – verliebt…..
    Liebe Grüße Julia

  • Leave a Reply