Craft

Blooming ist ein wunderschönes Stempelset…

31. Januar 2020
Blooming

In dieses Stempelset Blooming habe ich mich sofort verliebt. Als ich auf der Creativeworld Messe in Frankfurt war, ist mir dieses in Erinnerung geblieben. Das musste ich sofort haben. Natürlich gab es unzählige viele schöne Neuigkeiten. Wie soll man sich da entscheiden. Der Geldbeutel muss ja auch noch für Essen und Trinken herhalten. Meine Jungs würden mir sonst was husten wenn ich alles für Stempel und Stanzen ausgeben.

Eigentlich möchte ich meine Schätze die ich schon bereits habe mehr nutzen, trotzdem macht es eben auch unheimlich Spass mit neuem zu spielen. Gleichzeitig habe ich sooo Lust auf Blumen.

Lust auf Blumen….

Ihr werdet von der Serie noch mehr zu sehen bekommen, denn ich habe auch noch die anderen beiden Stempelsets dazu geordert. Was sein muss, muss eben sein.

Mein Aquarell Farbkasten bekommt auch noch Zuwachs sowie extra dünne Pinsel, die brauch ich fürs ausmalen. Vielleicht wird das mein neues Sommer Hobby, mit Aquarell Farben zu spielen.

Blooming

Wie zur Zeit bei mir typisch, habe ich wieder alles angenäht. Ist eine Phase die mir richtig gut gefällt. Praktisch noch dazu ohne Kleber, ich finde es klasse. Falls ihr mehr sehen wollt, dann schaut hier die ganze Serie Blooming an….

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Straub Nadine 8. Februar 2020 at 23:19

    Liebe Melilis,

    ich bin total verliebt in Deine wunderschöne traumhafte Blooms – Karte. Es sieht so zart, leicht und verspielt aus. Die Farben harmonieren auf eine Art und Weise….. das muss einem einfach gefallen. Dankeschön für Deine zauberhaften Inspirationen.

    Bis die Tage.
    Dein anderes Südei
    Nadine

  • Leave a Reply