Craft

Blog Hop, einfach so 1.0 mit meinen Hasen…

6. Februar 2019
hab Spaß, und vergiss den Moment nicht Blog Hop 1.0

Ich freu mich auf unseren Blog Hop 1.0 mit meinen Hasen, ich bin  so gespannt was sie zeigen werden. Wir haben uns kein Thema gesetzt, so dass jeder zeigen kann was er will. Und nun bin ich selber aufgeregt, grins! Ich hab mich für eine Federkarte entschieden mit einem tollen Spruch drauf. Die ist sogar als Geburtstagskarte unterwegs gegangen. Denn wir haben heute euch ein Geburtstagskind mit dabei…

hab Spaß, und vergiss den Moment nicht Blog Hop 1.0

Federleicht soll das Leben doch sein, aber manchmal machen wir es uns selber schwer. Was gibt es schöneres als jemanden ein Federleichtes Leben zu wünschen, Spass zu haben und den Moment genießen. Denn daran erinnern wir uns doch am liebsten, an eine tolle Zeit.

Federn sind immer wieder schön, ich nehme die Stanze immer wieder gerne zu Hand. Die Tab Stanze ist auch von Charlie und Paulchen, allerdings vom letzten Jahr ich habe sie nicht mehr gefunden, vielleicht kommt sie mal wieder ins Program.

hab Spaß, und vergiss den Moment nicht Blog Hop 1.0

Diese kleinen Schnick Schnack Sachen an den Karten mag ich einfach, da ein Anhänger dort ein Band, dass bringt Bewegung…

Übrigens sooo sieht es bei uns im Moment aus, ich wollte nur anmerken das ich meine Karten Fotos zu 90 Prozent an der frischen Luft mache. Brrrr bitterkalt ich friere mir da echt die Finger ab. Irgendwie sind im Haus die Lichtverhältnisse nicht so optimal. Ich bin eben kein Profi und hab dann echt Schwierigkeiten ein ordentliches Foto hinzubekommen…

hab Spaß, und vergiss den Moment nicht Blog Hop 1.0Ich sag ja, üben & üben & üben….

So genug geplaudert, hier gehts weiter mit dem Blog Hop, ihr kommt grade von der lieben Nadine und es geht wieder zum A wie Anfang zu der lieben Anja. Natürlich sind unsere Mädels auch von Instagram dabei, klickt einfach aufs Bild und ihr kommt zu ihren Instagram Accounts….

[col1][/col1]

[col2][/col2]

[col3][/col3]

Zusätzlich hab ich ja eh alle Hasen in meiner Sidebar verlinkt und dort könnt ihr auch alle Blogs anschauen, nur so als Tip, in diesem Sinne viel Spass beim hopsen vom Blog zu Blog und bis bald, eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Straub Nadine 6. Februar 2019 at 19:05

    Hallo liebe Meli,

    die Geburtstagskarte ist die wunderbar gelungen. Da freut sich unser Geburtstagskind bestimmt sehr darüber.

    Ich liebe Federn und die Farbe ist voll mein Dinge. Dank Dir für die Inspiration und die Organisation des Blog-Hops.

    Dann hopple ich mal weiter.

    Bis die Tage.

    Es grüßt Dich aus dem Schwabenland

    Nadine

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 6. Februar 2019 at 19:33

    Ach Hasi…das hast du schön geschrieben und unser Geburtstagskind wird bestimmt vor Freude im Kreis hoppeln ;o) . Ich habe die Stanze auch und benutze sie leider nie…aber jetzt habe ich Lust dazu bekommen. Vielen lieben Dank für deine tolle Organisation. Ich drücke dich ganz doll. Küsschen Anja

  • Reply Sonja Fischer 6. Februar 2019 at 20:07

    Liebe Meli, zunächst einmal vielen vielen Dank, dass du diesen Bloghop für uns organsiert hast! Das macht immer so viel Spaß und wir sollten echt viel öfter hoppeln!
    Deine Karte ist ein Traum – so luftig und leicht! Unser Geburtstagshase hat sich bestimmt riesig gefreut! Und deine Fotos sind wie immer der Hammer! Ganz große Klasse!
    Ich schick dir eine liebe Umarmung,
    Sonja

  • Reply Angi 6. Februar 2019 at 20:09

    Du weißt schon das es mittlerweile auch Fotoboxen gibt….da muss man noch nich mal bei Schnee raus. 😂 Gelohnt hat es sich allerdings bei soo tollen Bildern von deiner schönen Karte.
    herzallerliebste Grüße
    Angi

  • Reply Käthe 8. Februar 2019 at 22:37

    Liebe Meli… ich bin mal wieder begeistert 😍😍… nur eine einzige Stanze in Szene gesetzt und Zack kommt ein Träumchen dabei heraus ♥️♥️
    Die Farbe ist ebenso toll!

    Ganz lieben Gruß
    Käthe

  • Reply Katrin79 9. Februar 2019 at 5:49

    Cool – im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde deine Karte spitze. Leicht und in kühlen Winterfarben.
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Nicole 11. Februar 2019 at 22:30

    Liebe Meli,

    ich lasse dir ein paar federleichte Grüße hier und bewundere noch ein bisschen dein Werk.
    Ich mag deinen Schnickschnack immer sehr.

    liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply