ich war mal wieder schwach bei GreenGate aber nur ein ganz kleines bisschen… die zwei großen hatte ich schon aber die kleinen, süßen, mini mini mini Becherle mussten einfach noch mit zu mir und mit den kleinen Frühlingsblümchen ein Träumchen.
habt einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von mir und bis bald dann bestimmt auch wieder kreativ und nicht kaufsüchtig… versprochen melilis_autumn 

3 comments on “blau…. GreenGate love”

  1. Huhu liebe Meli,

    ach die Becher sind einfach nur traumhaft und dann noch die süssen Blümchen als Deko dazu. Wunderschön! Ich bewundere immer deine Fotgrafiekünste.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.