Ist nicht nur ein Blau Gelb Mix sondern auch ein Obst Blätter Mix. Dass Schöne ist, man kann einfach machen was man will. Ob es einem Anderen jetzt gefällt oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt. Hierzu hatte ich einfach Lust und die Idee wurde sofort umgesetzt. Die gelben Zitronen habe ich embosst, das gelbe Papier ist aus der Happy Day Collection und das blau gestreifte Papier kennt ihr ja schon.

Blau Gelb... Mix, irgendwie hatte ich so Lust auf die Farben

Ich mag die Früchte einfach, und jetzt wo alles an den Baumen hängt, stehen sie doch hoch im Kurs.

Aus der gleichen Papier Collection gibt es auch passende Stempel, die habe ich hier auf transparenter Folie gestempelt. Natürlich mit Wasserfester Stempelfarbe. Dazu mit einem Klammeraffen fest getackert, ist die einfachste Möglichkeit transparente Folie zu befestigen.

Blau Gelb... Mix, irgendwie hatte ich so Lust auf die Farben

Damit ihr auch mal die Karte komplett seht, zusammen mit meinem kleinen Sohnemann.

Er muss natürlich immer mit dabei sein, nicht das ich was falsch mache, grins

Eine sommerliche und fröhliche Karte, zusammen mit den neuen exotischen Blättern von Charlie und Paulchen und die Obst Stanzen, beides gefällt mir besonders gut. Mir ist sowieso aufgefallen das ich zu wenig gelb verwende, grade im Sommer passt es doch noch mehr. Oder muss ich eher sagen Zitronengelb? Zitronenstanze und Zitronenstempel gibt es ebenfalls im Shop.

Blau Gelb... Mix, irgendwie hatte ich so Lust auf die Farben

Ihr Lieben ich verabschiede mich wieder, bleibt lustig und sonnengelbfrisch! Ach die Kirschen auf meiner Karte hab ich noch vergessen, Mensch die darf ich euch nicht vorenthalten, die Kirschen sind die hier….

So jetzt aber Schluß mit meinem Blau Gelb Mix, eure