Na, habt ihr ein wunderschönes Wochenende gehabt? Bestimmt, denn es war doch mega Wetter. Ich bin in meinem Garten herum geschlichen und habe alles genauestens inspiziert. So ein Gärtnerleben ist doch was Schönes, der Glaube an morgen, believing in tomorrow. Ich find den Spruch einfach wunderbar. Dazu so treffend, ich habe ihn von einer Papier Serie, Spring Market Carta Bella schaut mal hier.

believing in tomorrow Gärtnerglück Blumen Karte für Blumenliebhaber

Der kleiner Gärtner inmitten von kleinen Blumen, die Stanze ist diese hier. Dabei müsstet ihr schon wissen woher ich die Blumen habe, in letzter Zeit hab ich sie schon oft benutzt. Auch die kleinen Zweige sind absolut passend und wirklich überall einsetzbar.

Seitdem ich das Mai Kit hier im Hause habe, ist auch ein ganz neues Papier hier eingezogen, seht ihr das Pünktchenpapier, das gefällt mir richtig gut. Denn das hat eine ganz tolle Oberfläche, auch so ist richtig viel neues im Shop gelandet, ich muss selber immer wieder stöbern gehen. Dabei finde ich alte und neue Sachen, doch manches hab ich einfach übersehen, fast schade drum.

believing in tomorrow Gärtnerglück Blumen Karte für Blumenliebhaber

Mädels noch 9 Tage bis zum 16.05. dann könnt ihr aufhören mit Daumen drücken. Der kleine Gärtner glaubt auch an morgen und deswegen passt er grade super zu mir! Denn ich muss und möchte an was Wunderschönes glauben, ohne angezogener Handbremse. Kennt ihr das, viel zu oft aber und ja naja, vielleicht….

Nein Schluss, alles wird gut, believing in tomorrow! Mein neues Motto für den Mai, ihr Lieben ich drück euch und bis bald, eure