Auf Grund des neuen Baby Bundle von Charlie und Paulchen, ist eine neue Babykarte in Himmelblau bei mir entstanden. Da nicht nur ich von dem kleinen Baby Bundle Set begeistert war, sondern auch ein paar andere Mädels aus dem C&P Team, haben wir zusammen einen kleinen Blog Hop für euch. Darum könnt ihr gleich mal eine kleine Runde drehen, hier gehts zur Nicole und hier zu Melanie.

Baby-Bundle-Charlie-und-Paulchen-by-Melilis-Kinderwagen-Stanze-Stempel

Falls ihr jetzt bemerkt, daß ich den Stempel auseinander geschnitten habe, jaaaaa dass habe ich, oh je, oh je. Aber keine Angst, ist nicht dass erstmal, grins.

Denn ich finde es praktisch, wenn ich in verschiedene Formen stempeln kann. Außerdem kann man alles wieder ganz normal zusammen setzten. Also keine Sorge!

Baby-Bundle-Charlie-und-Paulchen-by-Melilis-Kinderwagen-Stanze-Stempel-Babykarte in Himmelblau

Meine Baby Karte in Himmelblau ist wieder eine Karte mit vielen Lagen. Schließlich stapeln sich hier transparente Papier und normales Papier in weiß und Himmelblau. Weiter dazu gekommen sind zwei Lagen von dem wunderschönen Frühlingskranz. Zumal es ja so Frühlingshaft hier ist, ha ha es schneit schon wieder, Hilfe. Doch glaube ich, ich kann noch viele Frühlingskränze ausstanzen, es wird einfach nicht besser mit dem Wetter.

Baby-Bundle-Charlie-und-Paulchen-by-Melilis-Kinderwagen-Stanze-Stempel-Babykarte in Himmelblau

Aber wisst ihr was, so kann ich einfach fleißig weiter Karten basteln und hab überhaupt kein schlechter Gewissen dabei. Denn bei den Temperaturen bleibe ich einfach am liebsten drin.

Falls ihr wissen wollt wie ich die Frühlingskränze befestigt habe, oder wie ich sonst kleine Teile fest klebe, kann ich euch einen guten Tip geben. Hierzu benutze ich nämlich meinen heiß und innig liebenden Stiftkleber, ich benutze ihn fast ausschließlich und mittlerweile gibts ihn auch bei C&P, musst früher immer danach suchen!  Inzwischen habe ich einfach ein paar Dinge gefunden, ohne die ich nicht mehr bastel und dazu gehört der Klebestift und die Glue-Drops . Zudem ist es eine saubere Sache!

Baby-Bundle-Charlie-und-Paulchen-by-Melilis-Kinderwagen-Stanze-Stempel-Babykarte in Himmelblau

Trotzdem habe ich in diesem Falle nicht alles angeklebt, einige Stellen habe ich bewusst klebefrei gelassen, somit wirkt es einfach lebendiger.

Somit bin ich schon wieder am Ende, eine Babykarte  in rosa werde ich bestimmt auch noch werkeln. Jetzt bin ich mal gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben, hier geht’s zur Nicole und Melanie. Auf jeden Fall viel Spaß beim Blog Hop und euch noch eine wunderschöne Restwoche, eure

7 comments on “Baby Bundle Bloghop… eine Babykarte in Himmelblau”

  1. Wirklich tolle Karte!! Von den vielen Schichten bin ich auch fasziniert! Und Stempel zu zerschneiden bietet echt mehr Gestaltungsmöglichkeiten, da haste recht!! Sollte ich auch mal ausprobieren. Viele Grüße von Melanie

  2. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden, unser Bloghop hat mir echt riesig Spaß gemacht. Das schreit doch echt nach meeeehr oder? Deine Karte ist total klasse geworden. Die vielen Schichten….ich liebe es. Stempel habe ich auch schon zerschnitten aber da bleibt mir immer richtig die Luft weg. Gut kann ich das nicht…lach.Die schönen Stempel. In deinem Fall hat sich das zerschneiden aber richtig gelohnt. Ich freue mich auf den nächsten Bloghopper mit euch. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden. P.s. wie du siehst, ich habe meine Sportstunden überlebt. Mal sehen wie es mir morgen so geht.

  3. Eine wunderschöne Babykarte ist das geworden, liebe Meli!
    Die Kranz- und Zackenkreis-Schichtungen vermitteln den Eindruck, es sei ein kleiner Wirbelwind und Sonnenschein zugleich auf die Welt gekommen: so so schön und fein!
    Ganz herzliche Grüße
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.