Heute tauche ich euch in rosa ein, wie in einer Rosa Wolke, mein Babyalbum für Mädchen. Im Grunde genommen fast das Gleiche wie meine Babykarte für Jungs, bloß nun als Babyalbum in rosa. Das Babybundle mit Stempel und Stanze gefällt mir so gut, daß ich gleich ein Babyalbum daraus gemacht habe. Dazu denn wunderschönen Frühlingskranz, passend zum Thema von Kreativ Durcheinander. Inzwischen ist der Frühling nun wirklich da, passend dazu die neue Challenge No. 53  Frühling von Kreativ Durcheinander.

Immerhin seid ihr bestimmt schon in Frühlingslaune, und werdet tolle Beiträge zaubern. Nebenher möchte ich mich noch bei euch bedanken, ihr seid echt der Knaller, 78 Beiträge sind rein gekommen. Dazu kann man nur sagen ihr seid der Wahnsinn!

Frühlingskranz-Babyalbum-rosa-Kinderwagen-Stanze-Babybundle-Melilis

In meiner Familie ist ein Mädchen geboren worden und wie sollte es da anders sein, ein Fotoalbum muss her. Inzwischen ist es schon ein paar Tage auf der Welt, vielleicht können schon gleich ein paar Fotos eingeklebt werden. Ausserdem ist es mit Mädchen in unserer Familie dünn besiedelt, bis jetzt kamen nur Buben zur Welt, endlich darf ich mich mal so richtig austoben.

Bevor ihr jetzt denkt ich liebe rosa, hm da liegt ihr richtig, ist das nicht ein luftig, leichtes Buch in rosa, ein rosa Träumchen. Jedoch meine Männer würden sagen eher erschlagen von rosa. Ach die haben ja so gar keine Ahnung, grins

Frühlingskranz-Babyalbum-rosa-Kinderwagen-Stanze-Babybundle-Melilis

Da kann man doch mal richtig auftrumpfen, die Schleifen runden alles am Ende noch ab, wie ein Sahne Häubchen.

Ehe ich euch noch ganz erschlage mit rosa Babyalbum Fotos, komme ich lieber zum Schluß. Falls ihr Lust habt, macht doch wieder mit bei Kreativ Durcheinander, wir haben uns wirklich über die tolle Beteiligung gefreut. Doch jetzt genießt erstmal den Frühling da draußen, er soll ja übers Wochenende ganz wunderbar werden.

Frühlingskranz-Babyalbum-rosa-Kinderwagen-Stanze-Babybundle-Melilis

Dementsprechend freu ich mich auf die warmen Sonnenstrahlen, die kann ich nur zu gut vertrage. Deswegen sende ich euch von Herzen liebe Sonnengrüße und habt ein tolles Wochenende, eure

11 comments on “ein Babyalbum mit dem Frühlingskranz in rosa”

  1. Ganz, ganz süß. Für so ein kleines Mädchen kann es doch nicht genug rosa sein!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Conny

  2. Wunder wunder schön 😍😍😍
    ich möchte auch ein Album machen 😊 hoffentlich klappt es am Wochenende, dann kannst du mir Tipps und Tricks verraten 🤗
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

  3. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden. Dein luftig leichtes Babyalbum in rosa ist wirklich wunderschön geworden. Das Papier mit den weißen kleinen Punkten finde ich richtig klasse. Ich möchte auch so gerne ein Album in rosa werkeln aber hier werden auch nur Jungs geboren. Aaaaaaber wenn dann doch bald ein Mädel kommt, dann muss ich bei dir noch mal vorbei schauen. Diese kleinen Spruchfähnchen finde ich echt total klasse. Ein zuckersüßes Babyalbum. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden wo es heute Sonne satt gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.