Es wird mal wieder Zeit für Baby Fotobücher, lange hab ich keine mehr gezeigt. Deswegen heute gleich zwei auf einmal. Das Papier ist aber auch der Knaller egal ob mit Bildern oder einfach nur mit Punkten. Punkte gehen doch immer, die kommen nie aus der Mode. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt…

Baby Fotobücher by Melilis

Die Baby Fotobücher mach ich immer wieder sehr gerne und auch gerne für Mädchen, das liegt daran das ich rosé sehr mag. Eine Karte ist auch gleich dazu gewünscht worden, das habe ich natürlich passend zum Papier gemacht. So ist es eine tolle Kombination.

Den Spruch fand ich einfach schön und musste mit auf die Karte.

das ganze drum rum muss natürlich auch mit sein, ohne schnick schnack geht´s ja nicht.

Das andere Buch ist natürlich genauso schön, da hatte ich gar nicht viel Arbeit denn das Papier spricht für sich…

Für die Rückseite hab ich passen dazu ein Papier gewählt was aus der gleichen Reihe ist. Ich finde das einfach total cool, vorne so und hinten so, ich bin total happy damit. Das schöne daran ist, es ist egal ob für Mädchen oder Junge, das geht immer. Alle Papiere sind von Renke und die Baby Serie gefällt mir einfach super. Ich hatte ja schon mal eine Schachtel daraus gebastelt hier.

Baby Fotoalbum by Melilis

na klar und auch hier die kleinen Schleifen dran ohne ist es einfach nicht perfekt. Ich habe meine Karton vorher noch mit weißen Papier unterlegt damit das Papier mehr strahlt sonst hätte mir der Pappkarton zu sehr durchgeschimmert und ich wollte es eben strahlend hell haben, das kurz so als Info. Aber das ist nur mein Spleen….

und nochmal Großansicht von hinten…

Baby Fotoalbum by Melilis

kann sich sehen lassen, oder? So, Mädels ich sag bis bald, habt einen schönen sonnigen Tag und lasst es euch gut gehen. Eure