Es ist ein neues Baby Fotobuch in mint entstanden. Ein Jakob hat das Licht der Welt erblickt, für ihn habe ich ein schönes Baby Fotobuch gestaltet. So können die schönsten Augenblicke festgehalten werden. Ich finde zu Babys passen am besten sanfte Pastellfarben. Und ihr kennt mich gut genug das ich es Liebe. Es sieht immer so mild und soft aus. So federleicht und sanft. Bei so kleinen Händen mit ihren kleinen mini Fingerchen, die zierliche Nase und wenn ich an die Füßchen denke… was hab ich immer so viele Fotos von den kleinen Füßen gemacht… ach da kommt man gleich ins schwärmen. Solche besonderen Bilder sind genau das richtige um in dieses besondere schöne Baby Fotobuch zu kommen.

Das Papier mit den kleinen Zügen ist von Echo Park Welcome Baby Boy Bundes of Joy und doch was absolut niedliches für Jungs.

Es sind so manche Papierschätze, die bei mir im Regal schlummern, denn einige Papier Serien gibt es gar nicht mehr. Ihr kennt bestimmt das Problem, Oder? Ich ertappe mich doch immer mal, wie ich einige Papiere zur Seite lege für ganz bestimmte Momente, es könnte ja sein, das ich sie irgendwann nochmal brauche und dann… aber ich weiß, ihr versteht mich.

Ich werde immer wieder gefragt, wie man die Bilder eigentlich ins Buch einklebt. Für geübte Bastelfreaks ist das ja kein Problem und die Ideen gehen einem nie aus. Aber bei vielen fehlt einfach die Zündende Idee. Wenn ihr Fragen habt oder da nicht weiter kommt, könnt ihr mich jederzeit dazu fragen, ich gebe gerne Tipps. Ich finde es ich ganz nett, wenn man in der Farbfamilie bleibt wie das Buch gestaltet ist. Somit wird es nicht zu bunt und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Es gibt Unmengen von Stempelfarben die bestens dazu passen oder Washi Tape, haltet einfach die Augen offen, ihr werdet bestimmt fündig. Und solltet es gar nicht funktionieren dann kommt gerne vorbei, eine kleine Auswahl hab ich hier, die ihr gerne benutzen dürft. Die Betonung liegt auf eine kleine Auswahl, mein Mann würde lachen und sagen KLEIN???

Der Kleine Stern ( gekauft bei Creativ-depot, ist im Moment ausverkauft aber wird wieder geliefert, hab mich für euch schlau gemacht ) musste natürlich auch noch dazu ganz klar und zum Abschluss ein absolutes Muss, die passenden Schleifchen runden am Ende das ganze Baby Fotobuch noch ab und erst dann, ist es für mich perfekt.

So meine Lieben, ich geh jetzt raus Schnee schieben. Hier ist Land unter, es schneit und schneit und schneit. Meine Jungs lieben es und ich auch ( solang ich nicht mit dem Auto raus muss… ) Heute macht der Schwarzwald sein Wintermärchen allen Ehren, wirklich ein Traum. Seid lieb gedrückt und ich verrate so viel, es kommen noch ganz viele Baby Fotobücher… das ist doch eine Freude

 

2 comments on “Ein Baby Fotobuch… in pastell mint”

  1. Huhu liebe Melanie!

    Ich hoffe ihr seid noch nicht im Schnee versunken!
    Ein wunderschönes Album zeigst du mal wieder – ein Traum. War so schön, dich gerade zu hören.
    Bis zur nächsten Mal und schlaf gut!
    Fühl dich gedrückt,
    Constanze

    • Liebe Constanze,

      danke für deine lieben Worte, ich fand es auch cool mit dir zu Skypen somit bist du doch nicht so weit weg.
      Ich bin ja froh das es solche Sachen heutzutage gibt und das sollte man auch nutzen.
      Ich drück dich zurück bis bald
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.