Endlich ist es so weit die Äpfel fallen von den Bäumen, Apfelkuchen, Apfelmus, Apfelkarten…. hä Apfelkarten, ja na klar und fast 1 zu 1 kopiert von hier, (ein mega toller Blog, allerdings nicht mehr weitergemacht worden, sooo schade, ich hab mich gleich verguckt in ihre Karten). Genauso dachte ich muss ich es auch machen, Karten in Green Gate Look. Ich liebe Green Gate, ich liebe, liebe, liebe es und ich kann gar nicht genug haben davon. Obwohl ich eigentlich kein Platz mehr für irgendwelche Tassen habe, werde ich regelmäßig schwach bei Green Gate. Wenn ihr jetzt denkt ich mache Werbung, nein mach ich nicht, ich teile einfach nur meine Liebe zu Green Gate. Dabei bin ich mir sicher, das der ein oder andere im selben Dilemma steckt.

Apfel Green Gate Liebe

Sooft habe ich diese Karten mit dem Apfel seht hier…. bei Pinterest gesehen. Da war klar, die muss ich auch machen. Zudem die originalen schöner sind als meine, aber dafür sind sie nun in meinem Look. Je nachdem wie ich Zeit habe, probiere ich hier und da was aus. Es sind noch viel mehr Apfelkarten entstanden.  Allerdings kann ich nicht alles auf meinem Blog zeigen, ich habe ja noch ein anderes Leben.

Einerseits mag ich die alten Sachen und dann schlägt mein Herz auch wieder für neu Dinge. Irgendwie kann ich mich da nie genau festlegen.

Sowie beim Karten basteln, mal eher modern oder dann wieder etwas retro. Deswegen lege ich mich gleich gar nicht fest und mach mal das und mal das.

Apfel Green Gate Liebe

Die Äpfel habe ich von meinem Cricut ausschneiden lassen, eine saubere Sache sag ich euch, ich mag ihn doch sehr. Inzwischen komme ich so langsam klar mit ihm oder er mit mir… Kurzum, wir haben Freundschaft geschlossen, seitdem klappt es ganz wunderbar mit uns.

Damit lassen sich die Sachen wirklich toll ausschneiden. Ich habe ihn vor 6 Monaten zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber er schluckt Zeit. Mit anderen Worten man spart keine Zeit mit ihm, denn bis alles am PC drin ist, dann auch ausgeschnitten ist, dauert es eine Weile. Trotzdem macht es unheimlich Spaß….

Apfel Green Gate Liebe

Jedenfalls hoffe ich, ich konnte euch auf die Apfelsaison neugierig machen, warum nicht mal eine Apfelkarte? Mit anderen Worten lasst eurer Phantasie freien Lauf. Viel Spass euch beim basteln und Äpfel sind auch so gesund, bei der Jahreszeit nicht zu verachten. Bleibt fresh eure,

 

20 comments on “Apfelkarten in Green Gate Look, i love it”

  1. Liebe Melanie, deine Apfelkarten sind mal wieder ein Traum. Ich kann nicht sagen, daß die anderen schöner sind. Und zum eins zu eins nachbasteln finde ich es ist ein ganz tolles Kompliment wenn anderen meine Dinge so gefallen,das sie die genau so nachmachen möchten. Mit Äpfeln habe ich mich noch gar nicht so beschäftigt aber ich habe jetzt richtig Lust auf Äpfel bekommen. Vielen Dank für deinen wieder so erfrischend witzigen Beitrag. Liebe Grüße Melli.
    P.s Die green Gate Sachen sind wirklich wunderschön, ich kann dich verstehen.

    • Ach du Liebe, danke für dein so netten Kommentar. Ich sehe es auch so, wenn jemand was nachbestellt ist das ja nicht weil man es blöd findet sondern weil man es mega schön findet. Dafür muss es ja auch gezeigt werden als Anregung für alle anderen. Dafür hat jeder mal eine tolle Idee… es wartet nur um gesehen zu werden.

      ganz Liebe Grüße, Melanie

      und super mit Google + toll gemacht

  2. Liebe Melanie,
    Deine Karten, Bilder und Texte haben eine Leichtigkeit, um die ich Dich ein kleinwenig beneide. Wieder ganz, ganz großes Kino.
    Viele liebe Grüße Katrin
    P.S. So ein Maschinchen ist schon eine feine Sache, wenn es (gleich) funktioniert – da spielt leider meine Geduld nicht mit.

    • Haaa liebe Katrin, was denkst du warum ich so lange gewartet habe mit dem zeigen von meinem Maschinchen, ich bin ab und zu wahnsinnig geworden….
      von wegen Erleichterung ha, es hat mich manchmal den letzten Nerv gekostet. Aber wie gesagt wir haben das jetzt klar ausdiskutiert, ich bin der Chef und es muss machen was ich sage… oder ist es doch andersrum

      ganz liebe Grüße Melanie

  3. Jaaaa! Voll toll deine Apfelkarten. Und Mist, ich habe keine Cricut. Aber da fällt mir sicher was ein. Den Blog kenne ich und die Karten auch. Sie haben mir damals auch sofort gefallen. Deine allerdings mag ich auch sehr! Sie tragen einfach deine “Handschrift”!o))
    Hab´s gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Liebe Nicole, also kennst du den Blog auch wie lustig, der ist so schön ich spaziere manchmal immer noch da lang weil so viele schöne Sachen dabei sind. So schade das dann irgendwie mal Schluss ist. Aber so lebt es doch noch weiter…. und wer weiß…

      Liebe Grüße Melanie

  4. Oh Melanie !!!! Du hast Green Gate auf Papier gebannt ❤️❤️ oh was sind die schön !!!
    Dein Blog und dein Stil sind etwas ganz besonderes, mach weiter so ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    • Liebe Katrin, ich freu mich so über dein Lob das glaubst du gar nicht… ich kann das alles grade wieder zurück geben. Bei deinem letzten Post hast du so viel Geduld bewiesen und uns somit eine tolle Anleitung gezaubert… falls jemand mal sehen will… hier entlang

      Liebe Grüße Melanie

  5. Oh viele viele Äpfelchen sehe ich da :)) Deine Karten sind soooo super geworden, einen tollen Stil zeigst Du da.
    Leider kann ich keine Äpfel mehr essen aber in Deine Papieräpfel habe ich mich verliebt.
    Einfach putzig!!!!
    Die Papierauswahl ist auch fantastisch!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    • Liebe Sabrina, oh je keine Äpfel das ist aber schade na Gott sei Dank sind die hier für dich nicht gefährlich…
      Das Papier ist größtenteils von Carta Bella… retro eben

      Liebe Grüße Melanie

  6. Liebe Melanie,

    ach, wie putzig sind denn diese Äpfelchen??!! Eine tolle Idee und so schön umgesetzt in den zarten Farben!!!
    Ich bin ja auch immer noch am Überlegen, mir einen Plotter zuzulegen, noch scheue ich allerdings die Auseinandersetzung mit diesem Teil! Zumindest am Anfang ist noch nicht geklärt, wer da das Sagen hat?! Aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sollte ich diese Herausforderung doch wohl recht bald annehmen.
    Hab einen tollen Abend und lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    • Liebe Manuela, na los dann kauf die so ein Höllenteil… es macht wirklich Spaß auch wenn es manchmal ein Kampf ist, aber das legt sich…

      Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.