Endlich dürfen wir euch das neue Kit zeigen, nach einer kleinen Sommerpause, ist es da! Ein super schönes Apfel – Kit und ich liebe Äpfel. Aber sowas von und es wachsen sogar welche in meinem Garten.

Apfel - Kit

Äpfel in Hülle und Fülle, und als Stanze ist sie echt ein Traum mit vielen kleinen Details. Die hab ich aber erstmal weg gelassen.

Apfel - Kit

Denn zuerst ist wieder der neue Aquarell-Äpfel Ausschneidebogen am Start. Was soll ich sagen, mit dem könnt ihr sofort loslegen und in null Komma nix Karten zaubern.

Die Farben Mädels, und der Text im Hintergrund ach ich bin ganz begeistert…

Eine Wucht kann ich nur sagen, passt gut zu meinem Garten. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen vielen Äpfeln, ich bin ja nun Besitzer von 4 Apfelbäumen. Das wird was werden, Apfelkuchen ohne Ende…

Apfel - Kit

Natürlich ist auch wieder etwas Schnick Schnack dabei, das darf im Kit nicht fehlen, da macht das Apfel – Kit keine Ausnahme.

Ich hab euch nun meine 4 Karten gezeigt und bin gespannt was die anderen DT- Mädels zeigen werden.

Apfel - Kit

Bleibt frisch und nicht vergessen, Äpfel sind gesund, eure