ich bin ganz hin und weg von den Engelsflügeln, einfach nur himmlisch! Dazu das rosé Papier und ich schmelze dahin. So schnell geht das bei mir, hi hi. Ich habe euch ja versprochen, dass ich gleich noch eine Karte mit den Engelsflügeln zeige.

Himmlisch...

Viel dazu schreiben brauch ich nicht, denn die Bilder sprechen für sich….

Das Papier liebe ich total und dazu ist es super günstig. Für uns Papier Süchtigen ja manchmal auch ein Argument, wir bauchen ja immer ganz viel… oh jeeeee

Heute wird es ganz kurz, aber ich wollte euch diese Karte nicht vorenthalten und mal ehrlich, in groß doch viel besser, als nur auf dem Handy? Oder lest ihr die Blogs auch auf dem Handy? Ich komme ja nun auch in die Jahre und ich bin soooo ein Oldie, ich brauch sogar meinen Mac mit Maus, mit einer Tasse Kaffee neben dran. Und die Bilder müssen groß sein, dabei hab ich noch ganz gute Augen so sehe ich aber mehr. Also ihr Lieben ganz viele himmlische Grüße, eure