Hallihallo, Mädels morgen mach ich mich auf dem Weg zum Stempel Mekka. Ich bin schon total gespannt, auf so viel Trubel und so viele neue Sachen. Eine neue Sache hab ich hier schon, das neue Alpenpanorama Kit. Ist es nicht wunderschön?

Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch am Stand von Charlie & Paulchen vorbei, vielleicht finden wir ein bisschen Zeit, zum gemeinsamen basteln.

Alpenpanorama Kit #1

Ich bin schon total neugierig und etwas aufgeregt!

Irgendwie konnte ich gar nicht aufhören, das lief wie von alleine. Eine schöne Karte nach der anderen ist entstanden. Das Beste, ich weiß das meine Team Kolleginnen auch wundervolle Sachen daraus gebastelt haben. Schaut einfach mal bei allen vorbei!

Ich halte mich heute auch ganz kurz, denn ich muss noch Koffer packen und all die schönen Sachen, die ich gebastelt habe, bringe ich natürlich mit, um es Euch zu zeigen!

Alpenpanorama Kit #1

Ihr lieben, ich lasse euch liebe Grüße da und vielleicht bis bald, auf der Stempel Mekka in Hagen, eure