Ich sag nur Ahoi! Hey Wahnsinn was für ein Wetter, sooo heiß, soooo schön, absolut ein Traum und passend zu diesem schönen Wetter, macht unser kleines Schwimmbad auf. Deswegen Ahoi, ich hatte so richtig Lust auf die Farben ich wollte unbedingt dieses Blau haben. Ich weiß, ich bin da echt noch etwas altmodisch, aber rot, blau, weiß mit Natur Tönen sind für mich, immer noch Sommer pur. Ich kann da nicht aus meiner Haut, mir gefallen alle anderen Sachen natürlich auch, aber dieses altmodische rot, blau, weiß wird bei mir nie altmodisch werden.

Ahoi by Melilis

Das Papier mit den Kreisen fand ich irgendwie passend… so bisschen wie Wellen oder wie blaue Wolken, beides würde passen. Der Leinen Cardstock ist einfach super, ich hab mich etwas darin verliebt. Eine schöne Art Naturtöne mit reinzubringen, beides bekommt ihr hier und hier.

Ahoi by Melilis

Die Schwimmbäder haben doch auch immer diesen blauen Anstrich, vielleicht hatte ich deswegen so Lust auf die Farbe. Alle anderen Sachen Anker und Garn sowie die  Ahoi Stanze bekommt ihr bei Charlie & Paulchen.  Ich wünsche euch auch, endlich eine frische Abkühlung im Wasser. Meine Jungs können es kaum erwarten und freuen sich total, auf unser kleines Dorfschwimmbad. Ich kann nur sagen, ein kleines bisschen Himmel, hier in so einem kleinem Kaff.

So Mädels, ich mach es heute kurz, ich wünsche Euch auf jeden Fall ein traumhaftes Wochenende, mit Sonne und tollen Momenten und vielleicht mit einer netten Abkühlung im Schwimmbad.

Ich sage Tschüss, eure

8 comments on “Ahoi, meine Matrosen ich könnte sofort in den Urlaub fahren”

  1. Pink, Orange, Lila kann ich mir so gut wie gar nicht als Strand- und Meerfarben vorstellen. Da sind wir mal wieder total auf einer Wellenlänge.
    Ich finde zu so einer Karte passt nur Rot, Weiß, Schwarz, Blau und Naturfarbe.
    Ach, wie sind wir uns wieder einig! Herrlich!
    Dein Kärtchen ist perfekt und überhaupt nicht altmodisch. Alle Daumen hoch.
    Sommerliche Grüße
    Katrin, die mit dem Mohn zwischen den Zähnen

  2. Wow Melanie, Deine Karte ist heute der Kracher!
    Das Blau ist soooo wunderbar leuchtend und erinnert wirklich an Schwimmbad und an das kühle Nass…ach herrlich ;)))
    Du machst ganz ganz tolle maritime Werke…auf die fahre ich gerade sowieso total ab!
    Ein traumhaftes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    • Hallo Sabrina,

      das liegt aber auch an dem tollen Wetter da hat man grade auch voll Bock auf ne Abkühlung….

      Ganz liebe Grüße Melanie

  3. Das sieht doch superklasse aus !!
    Und wer spricht denn hier von altmodisch 😉?? Klassiker sind Klassiker , denen kann die Zeit nichts anhaben, ich kenne kaum eine Farbkombination die so stark an Assoziationen anknüpft , wie blau/weiß/rot 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      da sagt du was, ja ein richtiger Klassiker…. mir fiel das Wort beim schreiben nicht ein, aber jetzt wo du es sagst…

      Ganz liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.