Juhu, ich bin wieder da! Dabei habe ich für euch gleich 3 Karten aus der Abo Box Herbst von Charlie & Paulchen mitgebracht. Aber war ich denn eigentlich überhaupt weg? Ja…  Hierzu muss ich euch erzählen das wir ganz spontan einen kurz Urlaub am Meer gemacht haben. Und zwar wirklich einen Kurztrip, mit nur 3 Übernachtungen auf der Insel Krk. Zudem war es nicht geplant, also wirklich eine Blitzidee. Wir wollten einfach den Sommer nochmal genießen. Dazu sah das Wetter auf der Insel perfekt aus um nochmals Sonne, Strand und Meer zu genießen. Trotz der langen Fahrt, hat sich der Trip gelohnt, die Kinder konnten im Sand spielen und ich genoß den Blick auf´s Meer.

Abo Box Herbst Charlie & Paulchen

Oft sind wir schon nach Krk gefahren. Da von Seiten meines Mannes, dort ein Ferienhaus steht, mit Pool und einem kleinen Strand mit Sand, was ein kleiner geheim Tipp ist. Denn die Sandstrände fangen in Kroatien normalerweise erst weiter unten an. Dadurch sind wir immer am gleichen Ort, bzw. am gleichen Strand was ich mit Kindern ganz praktisch finde. Kurzum, habe gleich nach meiner Heimkehr, 3 Karten aus der ABO Box Herbst gewerkelt, die ich euch zeigen möchte.

Abo Box Herbst Charlie & Paulchen

Hierzu habe ich lediglich das gestreifte Papier und ein Pünktchen Folder dazu verwendet, alles andere war in der Box enthalten. Zwar ganz schlicht aber ich finde es schön. Das gestreifte Papier ist eines meiner liebsten es ist beides zugleich, hell und dunkel auf einem Bogen. Genauso wie es Bastler gerne haben, von allem was dabei.

Die Physalis Stanze ist wunderschön geworden, man kann die kleinen Teile drin lassen oder wie bei meiner nächsten Karte raus drücken.

Zudem habe ich das orangefarbene, transparente Papier auch mit der Diamantfolder bearbeitet, was super funktionier hat. Vorher habe ich das Papier noch mit den Stempelset Kreise bestempelt. Da bin ich immer wieder überrascht wie man so einen tollen Hintergrund gestalten kann. Einfach nur mit einem Stempel.

Abo Box Herbst Charlie & Paulchen

Den kleinen Beerenzweig habe ich noch dazu geschmuggelt und fertig ist die zweite Karte. Somit bleibt noch Nummer 3 übrig. Auch wieder mit Folder, irgendwie hatte ich diesmal so Lust drauf.

Die Hagebutte Stanze musste ich unbedingt noch haben. Und zwar wollte ich sie kolorieren, was ich hier probiert habe. Es ist noch ausbaufähig…

Abo Box Herbst Charlie & Paulchen

Außerdem habe ich hier wieder die kleinen Briefumschläge dazu gemacht mit der wunderschönen für Dich Stanze. Irgendwie passt sie immer, der Schriftzug gefällt mir so unheimlich gut.

Somit habt ihr nun alle 3 Karten gesehen. Übrigens waren nicht alle Sachen aus der Abo Box Herbst. Trotzdem hab ich das Papier daraus verwendet, was farblich einfach eine Wucht ist. Die Hagebutte und der Beerenzweig ist im Thema Herbst zu finden. Falls ihr die anderen Sachen sucht habe ich alles verlinkt und solltet ihr fragen haben, schreibt mir einfach.

Schließlich bin ich erstmal am Ende, 1, 2, oder 3 ?  Was meint ihr? Auf jeden Fall sind sie alle ganz unterschiedlich, trotzdem passend für den Herbst. Dann schau ich mich noch bei euch, um zu sehen, was ich alles verpasst habe. Vorher wünsche ich euch eine schöne Zeit, eure

 

 

PS: wenn ihr Steffi von Charlie & Paulchen treffen wollt, dann müsst ihr nach Hagen zur Stempelmekka, dort wird auch Nicole von MaraBee´s Welt sein. Viel Spass wünsche ich euch! Wer ist alles dort, seht hier…

13 comments on “noch mehr aus der Abo BOX Herbst, von Charlie & Paulchen gleich 3 Karten”

  1. Hallo Melanie, das ist doch toll… vor allem wenn man drei Tage so genießen kann!! Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, das es wirklich sehr hilfreich ist, wenn man sich am Urlaubsort schon auskennt.
    Deine Karten sind allesamt ein Traum, aber mein Favorit ist die Nr 3 ❤️❤️❤️ du hast wunderschön coloriert und dazu der Briefumschlag 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  2. Hallo Melanie,
    Dein Bericht klingt nach Erholung und guter Laune pur. So muss der Urlaub enden.
    Der Trip hat Dich in Deiner Kreativität wohl noch beflügelt. Du hast gleich drei ganz unterschiedliche Karten gezaubert und stimmst uns ganz wunderbar damit auf den Herbst ein.
    1,2 oder 3? Letze Chance… die 1. Das Schlichte mit viel Weiß ist mein geheimer Favorit. Aber jede Karte für sich ist ein echter Hingucker.
    Sei ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für Deinen sehr lieben Kommentar bei mir.
    Katrin

  3. Liebe Meli, schön das du so einen schönen und erholsamen Urlaub hattest. Bei uns fällt er doch wirklich wegen Zeitmangel dieses Jahr aus. Deine Karten sind mal wieder alle ein Traum, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden. Die kolorierte Hagebutte sieht wirklich hammer aus. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ganz liebe Grüße Melli.

  4. Liebe Melanie
    Oh wie schön,Du hast Urlaub gemacht. Auch ein Kurztrip kann Erholung und große Freude bereiten :))
    Du sprudelst ja nur so vor Ideen, gleich drei Karten, toll.
    Alle sind auf ihre Art super gelungen aber in die erste bin ich ja total verschossen. Die ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. Ohhhhhhh was für wunderschöne herbstliche Kärtchen hast du da gezaubert, liebe Melanie!
    Alle Karten sind ein Traum! Das Papier und die Materialien, die du für deine Karten benutzt hast sind traumhaft.
    Ich wünsche Dir einen super Start ins Wochenende!
    Alles Liebe Laura

  6. Liebe Melanie,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut. Vielen Dank!
    Deine Herbst-Karten leuchten schlicht … das gefällt mir gut!!
    Komm gut wieder an nach Deinem Urlaub.
    Alles Liebe
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.