Craft

Budenzauber Challenge die 2. mit einem Minialbum

11. September 2019
Budenzauber Challenge die 2. mit einem Minialbum

Oh, Oh Mädels, ja ich hab mal kein Heft gemacht, sondern ein Minialbum in Zusammenarbeit mit meinen Nordlichtern und meinem Südei. Warum oh, oh? Wenn ihr wüsstet wie das Buch entstanden ist. Per Skype haben wir das gewerkelt, geilo oder?

Könnt ihr euch das vorstellen? Im Prinzip ist das super genial, denn wenn wir schon so weit auseinander wohnen, müssen wir doch die Möglichkeiten nutzen. Ich kann euch nicht verraten warum das Beamen immer noch nicht funktioniert, dass wäre doch mal ne Sache, aber so bleibt uns Mädels einfach nur das Skypen übrig.

Budenzauber Challenge die 2. mit einem Minialbum

Und so ist nun dieses Minialbum entstanden, mit all seinen Fehlern und lustigen Versuchen es zu kaschieren. Die verwendeten Papiere sind von Charlie und Paulchen aus der neuen Box. Ich sag euch, diese Ziehharmonika Dinger bei den Fächermappen haben mir den letzten Nerv geraubt. Ahhh alle Fächermappen sind irgendwie alle unterschiedlich. Eigentlich sollten sie einheitlich sein. Aber jaaaaa….

Übung macht den Meister….

An den Stellen wo ich schief war habe ich mit Washi Tape versucht es einigermaßen wieder gerade hinzubekommen. Aber es verrutsch auch immer alles so schnell. Ich muss da echt nochmal ran und üben. Da führt kein Weg vorbei.

Budenzauber Challenge die 2. mit einem Minialbum

Dieses 1. Meisterwerk könnt ihr nun wieder gewinnen, ihr müsst es aber nehmen wie es ist, mit all seinen Fehlern. Ich verspreche, ich werde fleißig weiter üben! Also nehmt es dir nicht übel, es ist wie es ist. Trotzdem habe ich es mit viel Liebe und ganz viel Spass gemacht. Was es bei meinen anderen Mädels zu gewinne gibt seht ihr hier…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Ihr kennt die Regeln, einfach einen Kommentar schreiben und schon könnt ihr dieses Minialbum gewinnen. Wer aber hat jetzt das Heft von der 1. Challenge gewonnen ???

Susanne, du hast gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich sende dir das Heft einfach zu.

So jetzt drück ich euch wie immer die Daumen, wir sehen uns nächste Woche wieder. Gleiche Zeit gleicher Ort. Ich freu mich wenn ihr wieder dabei seid. ganz Liebe Grüße, eure

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Straub Nadine 11. September 2019 at 19:18

    Hachz….Meli,
    wie schön Dein Mini-Album wieder geworden ist.
    So viele schöne Details, da bekomme ich ja fast Tränen vor Rührung in die Augen.
    Es war soooooo schön mit Euch gemeinsam einen Abend zu skypen und zu basteln.
    Freu mich sehr Euch kennengelernt zu haben.
    Bis die Tage.
    Nadine

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:22

      na aber Hallo, ich bin auch ganz glücklich…
      natürlich sage ich auch noch bis bald jippi

  • Reply Melanie 11. September 2019 at 19:28

    Mein liebes Südei,
    was für ein tolles Minialbum! Man mag es kaum aus der Hand geben oder?
    Übung macht den Meister bei den Taschen. Manchmal liegt es auch nur am Papier also keine Panik.
    Das machen wir auf jeden Fall wieder….Sektpulle auf, Skype an und basteln bis der Arzt kommt!
    Ich drück dich ganz lieb und freue mich schon auf den nächsten Abend mit euch.
    Dein Nordlicht Melli

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:24

      hallo mein Nordlich…

      ach herrlich ja so machen wir DAS einfach zu schön mit euch

  • Reply Angelika 11. September 2019 at 19:35

    Oooooh, ist das toll, liebe Meli!!! Was für eine geile Idee ist das denn von euch: Workshop via Skype! Ich lach mich schlapp ? Das ist so eine schöne Fächermappe ! Haben will!!!!!
    GlG
    Angelika

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:25

      haaaa ja haben will, wobei ich ja sagen muss warte noch ein bisschen… es wird bestimmt besser. Ist doch alles ziemlich kaum und schief
      Alle Augen zu machen hi hi

  • Reply Christiane Walter 11. September 2019 at 19:51

    Hallo Melilis, ich möchte gerne in den Lostopf für das tolle Album. LG Christiane

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:25

      na klar du bist schon drin, danke fürs mitmachen

  • Reply mahu1970 11. September 2019 at 20:03

    Liebe Meli !
    Dein Minialbum sieht Mega toll aus. Selbst wenn irgendwo etwas ein wenig schief ist, es ist doch Handarbeit. Ich habe auch mal eine Fächermappe nach einer Anleitung auf Papier mit wenig Fotos gebastelt , puh das war eine Herausforderung! ?
    Aber nun möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen!
    Ganz liebe Grüße! Martina ?

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:27

      du bist im Lostopf undddd jaaaa ich weiß auch schon was ich das nächste mal anders mach.
      Das Papier für die Fächer ist einfach zu dick dann lässt es sich echt schwer falten….
      bei einer einfachen Karte nicht so schlimm aber bei 3 Falten in Folge doch ziemlich doof

  • Reply Susanne 11. September 2019 at 20:30

    Oh Meli! Dein Album ist der Wahnsinn!!!!❤️❤️❤️Bin sprachlos…! ?es ist soooo wunderschön! Möchte mir gar nicht vorstellen, was noch so alles kommt…??
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:28

      es kann nur besser werden… hi hi

  • Reply Catzi 11. September 2019 at 20:43

    Huiiiii das ist aber toll geworden! ???? I’m in love

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:28

      jaaaa danke und schön das du dabei bist

  • Reply Katharina Jürgens 12. September 2019 at 3:18

    Wun – der – bar 🙂 🙂 🙂
    Und auch die Idee auf diese Weise einen gemeinsamen Bastelabend zu verbringen liest sich nach sehr viel Spaß!
    LG von Katharina

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:28

      klar das ist das Beste daran, machen wir öfters hi hi

  • Reply Petra 12. September 2019 at 10:33

    Liebe Melanie, basteln per Skype ? Super Idee und das Minialbum ist sehr gut gelungen . Lieben Gruß Petra

    • Reply melilis 12. September 2019 at 12:29

      genau vielleicht sollten wir mal ein Bastelabend per Skype verlosen

  • Reply Doro 16. September 2019 at 9:31

    Liebe Meli,
    Ich nehme das Album auch mit Fehlern ?? So auf den ersten Blick kann man gar keine entdecken. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! Es ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Doro

  • Reply Sabine Steinkress 16. September 2019 at 19:53

    Ach das ist doch einfach traumhaft dein Album liebe Meli! Man darf schon merken dass es selbst gemacht ist und wenn noch so viel Herzblut (und Schweiß) dahinter steckt, dann muss man es einfach lieben…
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und freu mich auf eure weiteren Werke!!!

  • Reply Anja Koch 17. September 2019 at 22:26

    Ihr habt ja tolle Ideen!! Basteltechnisch ja sowieso und nun per Skype mit einem so wunderschönen Ergebnis – Respekt!! Und wo genau hast Du jetzt die Fehler eingearbeitet??? Ich bin gespannt, auf was wir uns noch so freuen können….
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply Gundula Krebs 18. September 2019 at 9:19

    Ich schaue jede Woche in Deinen Blog und bin immer wieder auf´s neue total begeistert.
    Jetzt kann ich die Lieferung von charlie und paulchen gar nicht abwarten…..
    ich möchte sofort die Ideen alle umsetzen. Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen.
    Das macht mir jede Woche sehr große Freude…..bin gespannt……LG Gundula

  • Reply Sonja Peters 18. September 2019 at 17:16

    Liebe Meli,
    wieder der Wahnsinn, was Du da gezaubert hast.
    Eigentlich wollte ich ja in den Black-Forest kommen und mein Los selbst ziehen.
    Nun hüpfe ich von der Insel Römö in den Lostopf und hoffe das ich gewinne.
    Ganz liebe Grüße Sonja

  • Leave a Reply