Craft

Budenzauber Challenge die 1. mit Lebkuchen Papier……

4. September 2019
Lebkuchen

Hey ho oder soll ich schon ho ho ho sagen? Nein seid ihr verrückt? ABER wir Nordlichter und Südeier sind verrückt genug eine neue Challenge zu machen. Budenzauber heißt sie und wird diesmal unterstützt von Charlie und Paulchen. Meine Lebkuchen Papiere ist aus dem neuen Kit und ich darf mich austoben. Meine Mädels machen natürlich wieder mit

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Damit ihr auch gleich wisst, dass ihr hier richtig seid, gibt´s als erstes ein…? Ja ein Heft, aber diesmal verspreche ich euch, das geht nicht so weiter… Ein wenig Spannung muss ja sein, stimmt’s.

Budenzauber Challenge die 1. Lebkuchenpapier

Das Papier ist lustig bedruckt mit Lebkuchen aller Art, habt ihr schon welche im Regal gesehen? Also ich noch nicht, die hier sind meine ersten Lebkuchen und dazu noch Kalorienarm.

Für euch als Info, gleiche Regeln wie immer, hinterlasst einen Kommentar und schwups könnt ihr das Heft gewinnen. Jeden Mittwoch insgesamt viermal hintereinander. Na ist das eine gute Idee? Der Gewinner wird nächste Woche Mittwoch wieder bekannt geben.

Budenzauber Challenge die 1. Lebkuchenpapier

Jetzt drück ich auch die Daumen und ich wünsche euch viel Spass und Glück bei unserem verrückten September, mit uns Mädels.

Ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Karo 4. September 2019 at 18:29

    Ist das ein Knopf??? Genial! Will auch!!! Drückerchen, Karo

  • Reply Straub Nadine 4. September 2019 at 18:45

    Hallo mein Südei, wie geil ist das denn!!! Ein Heftchen, wieso kann ich nicht auch mal eines gewinnen, ooohhhmannn das ist sooooo gemein, schmoll.

    Wie Du den Lebkuchenmann in Szene gesetzt hast, total klasse. Deine Bilder wieder…schwärm…schwärm..

    Bis die Tage.
    GLG Nadine

  • Reply Susanne 4. September 2019 at 19:29

    Liebe Meli!
    Arschgeil, dass ihr wieder da seid!❤️?ich freue mich wie ein Keks!?
    Dein Heftchen ist ein Traum! ❤️Ich kann gar nicht genug davon bewundern!?? von mir aus darfst Du die ohne Ende machen…??
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  • Reply Carina M. 4. September 2019 at 23:51

    Hallo Melli,
    freu mich sehr , dass du wieder so ein Heftchen gewerkelt hast. Wie schöööön! Da kann man gar nicht genug bekommen!!! Da hüpf ich doch gleich wieder in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Carina

  • Reply Katrin79 5. September 2019 at 5:30

    Guten Morgen Meli,
    wieder so ein tolles Heftchen. In der Weihnachtszeit kann Frau einiges darin notieren.
    Dicker Drücker Katrin

  • Reply Anke 5. September 2019 at 11:29

    Liebe Melli, es ist so toll, das ihr so schnell schon wieder eine Challenge für uns auf die Beine stellt. ?Hammer klasse.
    Dein Heft sieht so mega toll???, da steckt so viel Arbeit drin und bei dem schönen Anblick kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf. ?
    Das Papier sieht mega toll aus und der kleine Lebkuchen???ist zum Anbeißen schön. ❤️
    Vielen Dank fürs zeigen , für die Inspiration. Schön das es dich und auch die anderen 3 Mädels gibt . ????

  • Reply Angelika 5. September 2019 at 16:33

    Oh, liebe Meli, wieder so ein tolles Heftchen! Das wäre doch perfekt zum Notieren neuer Weihnachtsrezepte!!! FREUE MICH TOTAL ÜBER DIE NEUE CHALLENGE!!! Das Thema ist klasse. Gute Einstimmung in die kommende Zeit. Ja, es gibt schon Lebkuchen!!! Aber ich kann sie definitiv noch nicht kaufen oder essen.
    GLG Angelika

  • Reply Anja Koch 5. September 2019 at 20:06

    Dass ging ja fix mit Eurer neuen Aktion, super, lieben Dank an Euch!
    Dein Lebkuchenmann-Heftchen erinnert mich spontan an frischgebackene Kekse auf‘m Backblech, hast Du diesen Duft auch in der Nase..?.? Lecker!
    Lieben Gruß,
    Anja

    • Reply melilis 11. September 2019 at 16:52

      ohhh jaaa nd ich musste sofort nach Rezepten suchen den Schoko Kekse gehen immer….
      hhhmmmm lecker

    Leave a Reply