Craft

Sommerabend im Blumenrausch, ich liebe Blumen

1. September 2019
Sommerabend im Blumenrausch

Mädels, was sagt ihr zu meinem Sommerabend im Blumenrausch? Die Röschen, Mädels die Röschen, ja für euch nichts Neues aber für mich. Oft gesehen und heute meine Premiere. Mit dem Papier kommen die echt richtig gut raus…

Die Röschen sind zwar schwer zum versenden, doch solche Karten übergibt man am besten direkt und ohne dass man sie in einem Umschlag versteckt. Höchstens in einem selbstgemachten Umschlag, mit dem Umschlag Punch Bord, da hat man genug Luft für die Röschen.

Sommerabend im Blumenrausch

Irgendwie bin ich dieses Jahr auf das Fahrrad gekommen. Ob als Stempel oder wie hier auf einem Bild, ist von Carta Bella meine alte Liebe, immer wieder tolles Papier. Alte Liebe rostet ja nicht, oder doch. Eine Fahrrad Stanze brauch ich auf jeden Fall für den nächsten Sommer!

Richtig Romantisch meine Karte, die Wärme des Sommers müssen wir noch ausnutzen, denn man merkt es schon, der Herbst steht in den Startlöchern. Deswegen komme ich hier noch schnell mit meinem Sommerabend im Blumenrausch.

Sommerabend im Blumenrausch

Zum kleben benutze ich gerne die Glue Dots, eigentlich für fast alles ich mag die Dinger. Die kann man in unterschiedlichen Größen kaufen, ich schwöre ja auf die Teile. So hat eben jeder seine eigenen Lieblinge.

Ihr Lieben, die Bastelzeit beginnt jetzt erst richtig, denn die Nächte werden wieder länger und somit ist die schönste Zeit am Basteltisch, jippi ich freu mich, ihr auch?

Sommerabend im Blumenrausch

Sommerabend im Blumenrausch….

Ganz blumige Grüße. eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nicole 1. September 2019 at 18:32

    Oh wie wundervoll! Blumenrausch passt super. Die Karte ist der Knaller- und die Rosen hab ich auch! Nur noch nicht ausprobiert. Hast du die auch mit den Dots geklebt? Sie sehen einfach nach mehr aus. Blumenrausch am Herbstnachmittag vielleicht!?
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

  • Reply Anja Koch 5. September 2019 at 19:48

    Ooh, zauberschöne Karte, alles sooo schön harmonisch aufeinander abgestimmt..perfekt für einen Rahmen zum Hinstellen oder Hinhängen und immer wieder anschauen!
    Lieben Gruß,
    Anja

    • Reply melilis 11. September 2019 at 16:53

      jaaa vielen Danke, mit gefällt sie selber auch ganz super gut…

    Leave a Reply