Craft

Scandi Style mit Papier, gesehen und verliebt!

28. August 2019
Scandi Style

Ich dachte ja immer, das gibt es nur für den Winter, aber nein auch im Sommer kann man Karten im Scandi Style machen. Klar die haben ja auch Sommer, gesehen bei Instagram und schon brauchte ich die Stanzen auch. So ist dass eben, hochgradig ansteckend.

Hier kommt auch mein Heft welches ich nur für mich gemacht habe. Ob ich das benutze weiß ich noch nicht, vielleicht wenn ich mir ein zweites gemacht habe.

Der Hintergrund ist dunkelblau gestempelt, ich bin auch nur in blau weiß geblieben. Obwohl ich mir auch gerne rot dazu vorstellen kann.

Scandi Style

Mit transparentem Papier arbeite ich gern, allerdings muss es ein weißes Transparentpapier sein. Denn sonst macht es einen gelblichen oder grauen Schleier das mag ich nicht, jedenfalls bei weißem Grundpapier nicht.

Eine Karte ist auch noch entstanden, dabei konnt ich mich nicht entscheiden ob mit Knopf oder ohne und ob mit blau oder weiß.

Tja welche Option ist am Besten? Ich kann mich nicht entscheiden, alle sind super schön und Scandi Style geht eben so oder so.

Scandi Style

Damit die Farbe schön trocken ist, habe ich gleich ein paar Blätter mit dem großen Stempel gestempelt, sozusagen auf Vorrat. Dann kann ich gleich nochmal welche nach basteln.

Ich lass euch ganz liebe Grüße da, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Nicole 29. August 2019 at 13:38

    Wunderwunderschön! Kommt super raus, vor allem das Huhn und vor allem in blau. Ganz toll!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

  • Reply Melanie 31. August 2019 at 19:26

    Ohhh, was für wundervolle Werke, liebe Melilis!
    Mir geht es genauso: bin auch restlos verliebt in deine tollen Kombinationen mit den schönen Stanzen und dem Stempel!
    Viele Grüße von Melli

  • Reply scrapkat 2. September 2019 at 13:28

    Mein Favorit ist die mit dem blauen Vogel und dem Knopf 🙂
    Gruß scrapkat

    • Reply Wiebke L. 5. September 2019 at 22:22

      Liebe Melanie,
      Ich bin hin und weg von deiner Scandi stile Karte mit dem blauen Huhn und dem schönen blauen Hintergrundstempel.
      Verrätst du mir, wo ich den Stempel kaufen kann, da würde ich soo drüber freuen
      Sonnige Grüsse aus dem Norden
      Wiebke

      • Reply melilis 11. September 2019 at 16:51

        Hallo Liebe Wiebke,

        Klar verrate ich die welchen Stempel ich verwendet habe…
        My Favorite Things Bundles Of Blossoms Background Stamp
        der ist ziemlich groß viel Spass dir…

        ganz Liebe Grüße die Meli

    Leave a Reply