Craft

Sommer Blog Hop

22. Juni 2019

zurück zur Holunderblütenweiß oder vor zur Papierrascheln

Passend zum gestrigen Sommeranfang kommt unser Sommer Blog Hop. Es soll ja richtig heiß werden, ich hoffe ihr seid vorbereitet für die Hitze. Eis im Tiefkühler und der Pool am besten schon aufgebaut. Oder ihr habt die Dauerkarte fürs Schwimmbad schon geordert, denn nur im kühlen Nass lässt sich die Hitze dann noch aushalten.

Was hab ich heute für euch? Eine Kleines Heft, ein Sommerheft als Ideensammler oder Gedankensammler…

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht für was ich es einsetzen werden, im Moment liegt es hier auf meinem Schreibtisch und ich finde es hammergeil oder besser….

ARSCHGEIL

Da kann ich doch never ever was reinschreiben, da müsst ich schon ein Zweites machen damit ich eins in Reserve habe. Die Monstera Blätter sind richtig mega, zusammen mit neon orange ein absoluter Hingucker. Ich lieb neon im Sommer…

Die Metall Edikettenrahmen sind doch richtig cool oder, einfach mit Klammern fest machen und fertig. Damit das Buch nicht aufspringt habe ich ein neon oranges Gummiband mit einer Holzkugel versehen. Zusammen sieht das richtig cool aus noch die Blätter mit eingefädelt, so als Spielerei.

Den Knoten einfach in der Holzkugel verstecken, sieht kein Mensch mehr…

Kann man doch so machen, im übrigen gefällt mir die Zusammenstellung von Grün und Holz super gut, das neon orange gibt noch den letzten Schwung mit. Die Gummibänder hab ich vor langer Zeit von meiner Melli aus dem Norden bekommen, jetzt kommen sie endlich zum Einsatz. Bestimmt nicht das letzte mal.

So Mädels, jetzt gehts wieder weiter zum nächsten Blog, bzw. wieder zum Anfang, zur Lieben Maria und ihrem Blog Papierrascheln, ich hoffe ihr hattet viel Spass bei unserem Sommer Blog Hop und wollt wieder mehr, von uns Flamingos???

nächster Blog, Papierrascheln

Ich lass euch wie immer bunte Grüße da, eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Karo 22. Juni 2019 at 9:23

    Hach Melli, fühle mich berauscht. Bezaubert von den tollen Fotos. Einfach nur wunder-wunderschön Deine sommerliche Inspiration. Zum Träumen schön. DANKE!!! Drücker, Karo
    P.S. Ja…. Eis im Gefrierschrank schon vorbereitet 😉

  • Reply Katrin79 22. Juni 2019 at 9:23

    Liebe Meli,
    “Arschgeil” – du bist der Knaller, genau wie dein Ideensammler.
    Mir geht es oft so wie dir, zu schade zum Reinschreiben.
    Das Neon ist übrigens der Hingucker und passt hervorragend zum Grün.
    Dicker Drücker Katrin

  • Reply Christine 22. Juni 2019 at 9:30

    Wunderschön und mit Spielereien mag ich es besonders gerne ???? Sehr gelungen, liebe Meli ??

  • Reply Sylwia 22. Juni 2019 at 9:58

    Liebe Meli das ist definitiv eine MEGA Sommeridee, oder soll ich schreiben einfach nur ARSCHGEIL?!
    Ich bin sowas von verliebt in diese Farben und Design und Blätter und Details!
    Love, Love, Love!

  • Reply Sonja Fischer 22. Juni 2019 at 21:30

    Einfach wunderbar – wie immer bei dir!
    Drück dich,
    Sonja

  • Reply Melanie 23. Juni 2019 at 11:13

    Meine liebe Meli aus dem schönen Süden.
    Mensch, da hast du ja mal wieder richtig ein Hammerwerk gezaubert. Wunderschön oder noch besser Arschgeil.
    Das Papier und Holz mit Neon ist einfach eine gelungene und perfekte Farbkombination und ich würde dieses Schätzchen natürlich auch nicht beschreiben. Kennst mich ja, hab ja immer von sehr schönen Dingen lieber eine Reserve im Kofferraum. Es wird heiss….ganz genau und ich hoffe das ich diese heisse Zeit auf Arbeit gut überstehe..puh. und meinen Feierabend werde ich auf jeden Fall mit einem leckeren Eis genießen.
    Ich drück dich ganz lieb und schick dir ganz liebe Grüße aus dem Norden. Deine Melli

  • Reply Käthe 24. Juni 2019 at 23:09

    Mega, mega, mega!!! Das ist echt der Sommerknaller… diese Farben ???
    Love it, knutsch it ?…

    Ganz lieben Gruß
    Käthe

  • Leave a Reply