Hallo meine Lieben, unsere Feste sind alle gefeiert, und das schönste war, das Wetter hat mitgespielt. Wir konnten im Garten feiern mit Kaffee und Kuchen auf weißen Tischdecken… ja ich bin spießig, ich liebe weiße Tischdecken im Garten, und überhaupt der Mai ist ja wohl der schönste Monat im Jahr (wenn es nicht immer regnen würde ). Aber die Bäume sind so frisch und das grün so saftig es strahlt regelrecht überall, es fängt alles an zu blühen und das in den tollsten Farben…  hach träum
Ja ich gebe zu, die anderen Monate sind auch super alle haben was besonderes, da ich aber nun ein Mai Kind bin ist es ja logischerweise mein Favorit…
Von all der Frische in der Natur hab ich mich richtig anstecken lassen und ein neues Buch gebastelt,
ich finde es ganz zauberhaft und denke jedesmal so eins musst ich auch für mich selber machen… meistens hebe ich für mich ganz besondere Papier Serien auf damit ich eines Tages auch so ein tolles Buch habe… Jäger und Sammler

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

das ist die Serie von Carta Bella, its a boy…. ein Traum. Ich liebe dieses Papier es ist leicht strukturiert und dadurch schön griffig in der Hand einfach hochwertiger von der Qualität, wie ich finde… und bei der Serie kann man nichts falsch machen, egal wie man es komponiert es schaut immer super aus manchmal finde ich es richtig schade das man die andere Seite vom Blatt nie sieht weil sie ja verklebt wird logischerweise aber eigentlich eine Verschwendung…

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

der Mäusespeck ist einfach zu süss und musste mit dabei sein

bringing baby home… ohne Worte einer der schönsten Momente im Leben… selbst wenn es schon eine Weile her ist es bleibt ein unvergessliches Ereignis.
Sodele, hab es fein bis bald…
eure Meli von Melilis