Es wird Zeit für die ersten Weihnachtskarten. brrrrrrrr, Mädels es ist kalt geworden, der Schnee hat schon mal kurz Hallo gesagt. Im Moment zieht grade Nebel hoch, ich liebe es. Wenn ihr es sehen könntet, wie draußen es so richtig grau wird und alles in ein unbeschreibliches Licht hüllt. Das ist diese Zeit von Kerzen, heißer Schokolade und Tee hmmm ein Genuss. Richtig gemütlich. Ich kann ja mit den Umständen die man so nicht ändern kann ganz gut umgehen. Da gehört das Wetter natürlich dazu. So wie ich den Sonnenschein liebe, so liebe ich auch den Nebel der hat immer sowas von Geheimnisvolles an sich das nasse auf der Haut wenn man draußen ist. Ich bin ganz happy und man sieht auch gar nicht das die Fenster nicht geputzt sind, das gefällt mir natürlich auch gut…

Dadurch das  ich nun keine Fenster geputzt habe, hatte ich mehr Zeit zum basteln. Es sind ein paar Weihnachtskarten entstanden. Die habe ich sehr einfach gestaltet. Der Stempel ist von INKYSTAMP , sie hat auch einen Blog. Ihre Stempel finde ich einfach herrlich. Somit kann ich nun schon mit meiner Weihnachtspost beginnen. Ich denke oft, naja ich habe noch Zeit und das mach ich dann da oder da…. und schwups ist die Zeit rum. Dieses Jahr soll mir das nicht passieren, denn ich wäre mit Weihnachtskarten ausgerüstet.

Lutscher HerzSeht ihr den super schönen leckeren Lolli? Ich musste wirklich stark um ihn kämpfen, denn mein Gabriel wollte ihn schon vernaschen. Ich hab immer gesagt „halt Stop, ich muss noch Fotos machen“ ja ja immer diese Mütter.

Die Stempelfarbe ist von Stampin´UP Glutrot genau die richtige für Weihnachtskarten. Bei den Karten handelt es sich um Aquarellpapier, das Papier ist also uneben. Wenn man sieht wie toll der Stempel rausgekommen ist.

WeihnachtskartenAlso, ich bin mehr als begeistert, vom Stempel sowie von der Stempelfarbe. Dann muss ich euch noch was zeigen. Ich war wieder mit der Lieben Constanze unterwegs. Von ihr hab ich was ganz niedliches bekommen.

Das ist eine Schneemann Suppe, total verrück oder? So hier noch der LINK von ihrem Blog, da wird alles nochmal genau beschrieben. Ich finde das wirklich sehr süß, was es immer für Ideen gibt. Daher genau das richtige für die Jahreszeit, Schokolade kann man doch immer vertragen. Also Mädels, ich wünsch euch eine kuschlige Zeit, bis bald eure

melilis_autumn