Ostern rückt immer näher und passend zur Linkparty bei der Lieben Carola, mit dem Thema Ostern, zeige ich euch heute meine letzten Osterkarten. Weitere Osterkarten werden dieses Jahr nicht mehr hergestellt. Ich habe euch ja schon hier und hier meine Osterkarten gezeigt. Ich bin meinem Stil treu geblieben und habe auch die letzten Karten im gleichen Look gestaltet. Für mich war diese Ostersaison, mein absoluter Favorit, die Stempel und Stanzen von Charlie und Paulchen. Die eigentlich ohne Hase da her kommt, den kleinen Hasen, habe ich einfach noch dazu gesetzt. Und somit wird eine Osterkarte daraus….

Ostern ist ja ein Hochfest und das wichtigste Fest im Kirchenjahr, und sollte natürlich auch richtig groß gefeiert werden. Ich bin allerdings ein schwaches Kind und sollte mich mehr an die Fastenzeit halten. Ich nehme es mir jedes Jahr auf´s Neue vor und dann… Komischerweise hab ich genau dann viel mehr gelüste auf das, was ich eigentlich weglassen wollte. Natürlich ist nicht nur der Sinn beim Essen sich zurückzuhalten, aber alleine das fällt mir schon schwer. Ja, ich bin kein gutes Vorbild…. und dann wohne ich hier auch noch im alten Pfarrhaus, nicht auszuhalten. Ich werde mich bessern versprochen. Ich kann euch sagen, ich habe einen gute Draht nach ganz OBEN, er hat ein einsehen mit mir… lach mit Augenzwinkern

Dafür habe ich fleißig Osterkarten gebastelt und ich freu mich schon wenn ich die Hasenpost versenden darf. Ostern steht für mich auch, die Sehnsucht mit meiner Familie zusammen zu sein. Die Vorfreude auf Frühling auf was Frisches und Neues, vielleicht auch gestärkter mit der frohen Botschaft weiter ins Leben zu starten. Und das ist doch das schönste, wenn jeder gestärkt und gespannt den Frühling begrüßt, egal welche Lebenseinstellung man hat, Freude ausstrahlen ist das schönste und stärkt jeden egal wer man ist.

Meine Osterhäschen im Glas, sind ganz neu und wie ich finde passen die super zu meinen Osterkarten. Mir ist aufgefallen das ich ganz wenig Osterdeko zu Hause habe, meistens beschränkt sich das auf die selbst bemalten Ostereier meiner Kinder. Wobei die auch immer wunderschön sind, klar sind ja auch von meinen Jungs….  da schlägt das Mamaherz höher, ihr versteht…. Augenzwinkern

Jetzt bin ich aber gespannt, was es alles bei den anderen zu sehen gibt, somit wünsche ich euch noch viel Spass bei Carolas Linkparty, Seid  ganz lieb gegrüßt eure